Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)

und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Xaver :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Tipsy :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow und FelixSC :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Das wünsche ich euch auch alle ihr Lieben!:fly:

Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch

Lasst es krachen, aber nicht zu laut :prost: !

• :party:

Ich wünsche Euch allen auch einen

guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2019!!!

:party:

ingeundjungs Ich habe Deinen Beitrag hier vorgehängt :)

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Allen einen guten Rutsch und gesunden Start ins Neue Jahr.

:prost::party:

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch :prost:

Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Flauschies :herz:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019 :prost:

Liebe Grüsse von Birgit :winke: und ihren Häubchen Willi und Nelly :fly::fly::fly:

• :party::party:

Auch wir wünschen Euch und Euren gefiederten und felligen Mitbewohnern einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

:prost::prost::prost:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Wir wünschen euch auch allen einen guten Rutsch ins

neue Jahr mit viel Gesundheit für euch und eure Lieblinge :prost:.

Feiert schön 🥂 🍾 :party:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Auch aus dem Hause Chaos

ein gutes neues Jahr

Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

• Robin:fly: und ich wünschen euch und euren Flauschies einen guten Rutsch :prost: und ein schönes und gesundes neues Jahr! :winke:

Liebe Grüße von Robin :balzen: und Pika :fly:mit ihrer Federlosen Ronja :)

• Auch Jörn und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr und dass es euch und euren menschlichen und tierischen Gefährten nur Gutes bringen wird. :prost:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer im Herzen: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• :winke:

"Fröhlich pfeifen wir, mach`s gut du altes Jahr.

Klar doch, das neue kann ruhig kommen.

Na los, kommt mit rüber an Neles Neujahrs-Bar..."

Ruft Jacky und flattert schon ganz benommen.

Und denkt bitte daran, war das alte Jahr erfolgreich, dann freut euch auf das neue. War es eher schlecht, na dann freut euch erst recht.

In diesem Sinne wünscht euch die komplette Knuselhausen-Crew einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2019.

edit Susi: Bild weg. unklarem Copyright entfernt

:daumen:

LG :tschuessi: ... aus Knuselhausen

• Auf ein gaaanz tolles 2019 :party:mit gaaanz viel Glück, Gesundheit, Frieden und Freude!!!

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo, Tessa und Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen