Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr für uns und für unsere Nymphenschlümpfe :prost::prost:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Off Topic:

    Susi Rückmeldung: Ja, CorelDRAW Graphics Suite machts möglich.

    LG :tschuessi: ... aus Knuselhausen

  • Off Topic:

    Und Weihnachtskugeln, Sektflasche- und gläser und Tannenzweige sind auch von dir? Zusammenbasteln kann man ja vieles, aber alles davon muss entsprechend der Copyrightregeln, die du ja mittlerweile kennen solltest, dein Eigen sein!


  • wünschen Euch & Euren Häubchen :herz:

    die Rabauken-Bande & und unsereiner :winke:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Hallo ihr Lieben :winke:

    Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. :prost:

    Wir sind sehr entspannt reingerutscht ins neue Jahr und haben den heutigen Nachmittag genutzt und uns den Wind an der Ostsee um die Nase wehen lassen. :dance::dance:

    Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Badger und Lexy sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    Lenchen bei Hugo1996 :herz::herz:
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly, Nicki und Tiponi :verliebt::herz::( Wir vermissen Euch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

  • Auch von der Herrschaft und der Federlosen ein frohes,neues Jahr 2019.

    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.:)

    Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

  • Ein gutes neues Jahr , wünsche ich euch .:prost:

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Off Topic:

    Susi Lass es bitte gut sein. Schon allein die Bezeichnung "Zusammenbasteln" ist unpässlich für speziefische Software. Es gibt dort genügend offizielle Vorlagen, die mit eigenen Bildern entstehen. Nimm bitte wieder den "Fuß vom Gas" ... danke.

    LG :tschuessi: ... aus Knuselhausen

  • Wünsche allen noch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2019.

    :blumen::prost::heart:

    Gruß tanjamaus mit Ihrem Anhang
    Maus aufgen.2004, Berti aufgen. 2016- u. Hinneck aufgen. 2005-, Nellie u. Newbie aufgen. 18.09.2010 - , Lotte (Welli), Butscho
    :engel::engel::engel:
    Nymphie Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Kaninchen Lenny 26.11.2010 :herz: Nymphie Chico aufgenommen 2006 - 05.06.2015 :herz: Kaninchen Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Nymphie Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz: Kaninchen Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz: Nymphie Coco 19.06.2018

  • Off Topic:

    Zusammenbasteln war nicht abwertend gemeint, wenn du das so empfunden hast. Du weißt genau, dass hier nur eigenes erlaubt ist und wir nachfragen, wenn das zweifelhaft ist. Wir hatten das Thema unzählige Male mit dir. Da frage ich mich eher, weshalb du nicht einfach direkt etwas dazu schreibst. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe alle Programme zu kennen und zu wissen, was du daraus machen könntest. Es ist deine Aufgabe solche Nachfragen zu beantworten und da ich deiner Antwort nicht entnehmen kann, ob du wirklich alles selber gemacht hast, nehme ich das Bild nun wieder raus. Das Team kann hier nicht bei jedem Einzelnen ewig hin und her schreiben wegen solcher Fragen.

  • Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :prost:

    Liebe Grüße von Katrin :fuettern: und den Flauschis :fly:
    Swiep und Charly :herz: Mimi und Biku :herz:

  • Kuckuk.......

    Was spät..möchte mich anschließen.. bin gerade erst aus dem Koma :kaffee:erwacht!

    Nääh! Quatsch!

    Nur das Beste für uns Alle!:dance:

    Liebe Grüße, Dagmar



    Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

    Rüde Vinur 14.12.2009 -12.08.2019 :tschuessi:

  • ;) Boah, Urlaub müsste man haben.


    Off Topic:

    Apropos Urlaub: Sorry liebe Community, womöglich ärgere ich mich später selbst über diesen Post und verschwendeter kostbaren Freizeit.

    Fakt ist, Informationen über Foren gehen schnell unter. Wer tagtäglich im harten Berufsleben ist, weiß u.U. was ich meine.

    (PS: Das Bild war zusammengetragenes Material aus privaten Daten, welches mühevoll über spezielle Software als Ganzes zusammen gefügt wurde.

    DGL=Doof Ge Laufen)

    LG :tschuessi: ... aus Knuselhausen