Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Kalenderwettbewerb: Die Gewinner stehen fest: -> zu den Gewinnern (klick) und allen Platzierungen bzw. Einsendern (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Rutsch in's neue Jahr.:prost:

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Guten Rutsch Ihr Lieben! :prost:

Gesundheit, Glück, alles Liebe und Gute! :herz:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla und Kasperle, Monty zurück bei Petra und den Sternen Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Hallo Ihr Lieben

Auch wir möchten uns anschließen und allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr wünschen

Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Badger und Lexy sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    Lenchen bei Hugo1996 :herz::herz:
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Engel Candy, Gonzo , Sienna, Holly, Nicki und Tiponi :verliebt::herz::( Wir vermissen Euch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

• Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr.

(ich hatte mir so fest vorgenommen, nicht schon wieder ein Häferl von einem Markt mitzubringen, aber nix war es mit dem Vorsatz: Wieder eins mehr im Schrank :) )

Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

• :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Frohes Neues. :prost::prost::prost:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Prost Neujahr :prost::prost::prost:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:

:herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz:

• Frohes neues Jahr, liebe Nymphengemeinde :prost:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Frohes Neues ihr Lieben :prost::prost::prost:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Frohes neues Jahr :prost::prost::prost:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Ein frohes und gesundes neues Jahr @ all

:prost:

Ich habe den Rekord am lang-schlafen aufgestellt …. bis gerade eben.

Den werde ich dieses Jahr dann wohl nicht mehr knacken können. :LOL:

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Off Topic:

Wegen unserer Copyrightregeln:

Eddi und silberbiene : Alles selbst gemacht?

• (ich hatte mir so fest vorgenommen, nicht schon wieder ein Häferl von einem Markt mitzubringen, aber nix war es mit dem Vorsatz: Wieder eins mehr im Schrank :) )

:LOL::LOL::LOL:Da hätte ich nen Hunderter drauf verwittert, dass du schwach wirst :LOL::LOL:

Ich bin auch erst gerade aufgestanden, wir hatten einen wunderschönen Abend und habe jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen, das hat soooo gut getan :LOL:

Von mir gibt es für euch ein Foto von einer Wunderkerze im der Hand

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2019 und wünsche nur das Allerbeste 🍀💗 vor allem Gesundheit 🤧 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Fam. Geröllheimer

und für immer im Herzen :herz: Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

• silberbiene : Alles selbst gemacht?

Ja, Susi. Ist alles Marke Eigenbau. Ist auch mein Copyright mit drauf.

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:

:herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: