Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sieht fantastisch aus! Schön wie die Drei da zusammen auf dem letzten Foto sitzen! :verliebt::herz::verliebt::herz::verliebt:

Liebe Grüße von Rika und den Kleinen vom Mittelrhein

<3Tweety, Kiki, Marli, Freli, Olavi und Kiano <3

• uff, ich hoff auch das gibt sich wieder. Ich glaub wenn hier noch ein weiterer Nymphie wäre, egal ob Henne oder Hahn, wären meine beiden auch mega eifersüchtig. Zelda mag es ja schon nicht, wenn Link in meine Richtung Herzchenflügel macht und singt, wenn ich ihn anpfeife :D

Liebe Grüße

Julia mit Link und Zelda :fly:

• Das hat doch auch was so ein Nymphiedschungel! Gibt auch viele trockene Blätter für eine Wühlkiste. :idee:

Ja, der dritte Nymphie ist eben immer eine arme Maus. Das Pärchen macht unter sich was und er guckt dann natürlich doof aus der Wäsche :nixw:

• Wow, das sieht genial aus :top:.

Das Schwarmgefüge muss sich jetzt mit Ari erstmal neu ordnen :knuddel:.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: