Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich finde Enzos Geschrei irgendwie süß und auch gar nicht so laut. Ich finde er hat auch eine höhere Tonlage ;).


    Hier wird auch öfters geschrieen, wenn sie draußen etwas hören, was sie nicht mögen.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Man beachte die Blicke zwischen Sona und Leto.


    Dann hat sie ihn weggescheucht.


    Das wollte ich aufnehmen, um zu zeigen, dass die Sona sich bei den Wellis durchsetzt, aber ich habe es knapp verpasst aufzunehmen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/QKUV2IsrqHg]

    SlodkaMyszka bei diesem Anblick von Luna im Video wirst du jetzt wohl schmelzen :D:LOL:


    Ansonsten das Familienfoto:

    Liebe Grüße von Tati :kaffee:
    Fly free, Damon... ♥

  • Sona würde in der Hinsicht zu Zora passen. :LOL:


    Ohhh, ich schmelze wirklich dahin. :verliebt::verliebt::verliebt: Luna ist sowas von süß und dann zoomst du auch noch. :ohnmacht:


    Aber das Familienfoto von allen ist auch total schön. :herz: Da hat sich Leto voll in Szene gesetzt. :D

  • Man kann das Doppelkinn fast sehen :D

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Aus dieser Perspektive sind sie sehr interessant anzusehen :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • voll cool die bilder:D sehen aus wie gangster nymphen:verliebt:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

  • Einen sehr bequemen Sitzplatz haben sie :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Eine Neuigkeit am Rande: Morgen zieht hier ein Weißkopf Schecke ein :D (Ich hoffe diesmal klappt es auch.)


    Also heißt es für die Hühnchen ein bisschen schick machen... Und Duschen :herz:


    [Externes Medium: https://youtu.be/pc_rRA-QitU]


    Und paar Bilder :verliebt:

    Liebe Grüße von Tati :kaffee:
    Fly free, Damon... ♥

  • Bitte denk an einen Eingangscheck, damit fährst du auf der sicheren Schiene.:yes:

    Ich mache dies davon abhängig wie der Vogel so drauf ist. Quarantäne halte ich erstmal für sinnvoll. Falls er sich unauffällig benimmt werde ich ihn zu den anderen lassen.:yes:

    Liebe Grüße von Tati :kaffee:
    Fly free, Damon... ♥

  • Off Topic:

    Viele Dinge können im Vogel ohne klinische Symptome schlummern und brechen unter Umständen erst aus, wenn das Tier Stress hat. Am Verhalten kann man das nicht unbedingt erkennen. Hatte ich gerade erst bei meinem Neuzugang - optisch fein, in den Abstrichen und der Sammelkotprobe massiver Bakterien- und Hefenbefall. Ließ sich zum Glück Alles gut behandeln, war für mich aber auch nochmal die Bestätigung, wie wichtig ein Eingangscheck ist. Ja, kostet erstmal, kann aber viel Kummer und ggf. deutlich höhere Folgekosten für die dann notwendige Behandlung der anderen Tiere sparen.

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle* ()