Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das hab ich letztens auch mal gedacht, als ich Fotos von deinen geguckt habe :kaputtlachen:

    Na siehst du, dann wird's Zeit das die sich mal auf ein Date treffen. :verliebt:


    Oh ja, und irgendwie auch viel größer als Enzo, zum knutschen :verliebt:

    Echt? Das ist mir aber bei Zora auch aufgefallen und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen. :kaputtlachen:

    Die kommt mir etwas größer vor als Kira, obwohl sie unserer Meinung nach etwas jünger ist. Auch der Schwanz ist länger und die Pfoten sind bisschen größer.


    Vielleicht liegt das an den Genen der Weißköpfe. :D

  • die Pfoten

    Aha ,dann sind deine Vögel wol Säugetiere :LOL: :duck:

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Ich sage dazu immer Füs-chen . :)

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Ich sage immer Pauken :whistle:


    Damon lässt sich ziemlich nah von mir fotografieren, ohne Zoom 8o:yes:



    Susi ich hatte dir schon eine Email geschickt, hier würde man die Restperlung auf dem Rücken noch etwas sehen und wenn du magst, kannst du auch das hier nehmen (wenn überhaupt) :yes:

    Liebe Grüße von Tati :kaffee:


    ✿ Lᴜɴᴀ, Lᴇᴛᴏ, Eɴᴢᴏ & Dᴀᴍᴏɴ ✿

  • Zora würde ja rein optisch schon zu Damon passen und ich glaub auch, dass die sich sofort verlieben würde, hihi. :verliebt:


    Am zweiten Bild sieht man ja Enzo, wie er angeflogen kommt. Ist mir jetzt erst aufgefallen. :D

    Das ist auch ne tolle Aufnahme geworden. :herz:

  • Vielleicht liegt das an den Genen der Weißköpfe. :D

    Nein, das liegt an der Zuchtlinie ;).


    Dein Damon ist so süß :verliebt:, das sind tolle Bilder und Videos :dance:.


    Ich sage auch Füße oder liebevoll Fussis :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • lyabirbs : Ja, das letzte Bild kannst du mir noch schicken :yes: , da sieht man die Restperlung noch.