Damon & Enzo

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das hab ich letztens auch mal gedacht, als ich Fotos von deinen geguckt habe :kaputtlachen:

    Na siehst du, dann wird's Zeit das die sich mal auf ein Date treffen. :verliebt:


    Oh ja, und irgendwie auch viel größer als Enzo, zum knutschen :verliebt:

    Echt? Das ist mir aber bei Zora auch aufgefallen und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen. :kaputtlachen:

    Die kommt mir etwas größer vor als Kira, obwohl sie unserer Meinung nach etwas jünger ist. Auch der Schwanz ist länger und die Pfoten sind bisschen größer.


    Vielleicht liegt das an den Genen der Weißköpfe. :D

  • die Pfoten

    Aha ,dann sind deine Vögel wol Säugetiere :LOL: :duck:

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Ich sage dazu immer Füs-chen . :)

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Ich sage immer Pauken :whistle:


    Damon lässt sich ziemlich nah von mir fotografieren, ohne Zoom 8o:yes:



    Susi ich hatte dir schon eine Email geschickt, hier würde man die Restperlung auf dem Rücken noch etwas sehen und wenn du magst, kannst du auch das hier nehmen (wenn überhaupt) :yes:

  • Zora würde ja rein optisch schon zu Damon passen und ich glaub auch, dass die sich sofort verlieben würde, hihi. :verliebt:


    Am zweiten Bild sieht man ja Enzo, wie er angeflogen kommt. Ist mir jetzt erst aufgefallen. :D

    Das ist auch ne tolle Aufnahme geworden. :herz:

  • Vielleicht liegt das an den Genen der Weißköpfe. :D

    Nein, das liegt an der Zuchtlinie ;).


    Dein Damon ist so süß :verliebt:, das sind tolle Bilder und Videos :dance:.


    Ich sage auch Füße oder liebevoll Fussis :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • @lyabirbs : Ja, das letzte Bild kannst du mir noch schicken :yes: , da sieht man die Restperlung noch.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Enzo hat sich mal in Pose geschmissen :D Leider fehlt mir die Spitze der Haube :ohnmacht:


  • Enzo ist so ein schreckhafter und wirklich hektischer Vogel. Der landet auf der Hand (dazu braucht er mindestens 2 Anläufe) und knabbert Hirse. Der ist aber so hektisch beim Fressen, dass er dann auch schonmal die Hirse "verfehlt" und in den Finger piekst. Dann guckt er ganz empört so nach dem Motto "omg.. Ich hab Mutti gezwickt....", hebt das Bein an und fliegt kurz danach weg :LOL:Kommt aber kurzdrauf wieder :verliebt:

  • Wow, Enzo sieht traumhaft aus :verliebt::verliebt::verliebt: ... ein tolles Bild ist das :dance:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hihihihi :D



    Der Umzug ist noch nicht soweit, hat sich auf September verschoben, wenn alles gut klappt. Ich freu mich schon, denn unser Plan ist es dann dort endlich eine begehbare Voliere zu bauen. Bzw. eine Zimmerabteilung, wenn ihr versteht was ich meine :D Je nach Wohnung können wir da sicher großzügig mit Platz sein, bisher haben wir noch keine :redface: Wenn wir dann soweit mit Volierenbau sind eröffne ich ein neues Thema dazu, der alte Thread ist meines Verschuldens total unübersichtlich geworden xD


    Oh und dann ... kann man auch über zwei Hennen nachdenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!