Meine kleinen Flauschedinos

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke! Das sieht man so auf Anhieb auch nicht, sondern erst, wenn man ihn genauer untersucht. Es sind auch immer die zwei selben Stellen am rechten Flügel und man muss die Federn beiseiteschieben, um es zu sehen. Ich bin nicht sicher, ob man es rupfen nennen kann. :nixw: Er rupft keine Federn in dem Sinne, sondern bearbeitet so lange die Stelle, bis sie blutet. :( Da wächst natürlich dann nichts, wenn er das immer wieder macht. :tztz:

    Liebe Grüße von Robin :balzen: und Pika :fly:mit ihrer Federlosen Ronja :)

  • Ich denk, wenn neue Federn kommen, juckt und stört es vermutlich wieder mehr und sobald kleine Wunden da sind, dann noch mehr. Duscht er gern?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Duschen mag er gar nicht, aber er badet gerne mal.=)


    Bei Pika ist das ähnlich. Nur, dass sie lieber im Wassernapf badet als in der großen Schale.:D

    Liebe Grüße von Robin :balzen: und Pika :fly:mit ihrer Federlosen Ronja :)

  • Heute gab es mal ein kleines Gute-Nacht-Schmuserchen :verliebt:






    Pika hat schon geschlummert. :bubu: Robin hatte sie vorher in den Schlaf gesungen. :herz:

    Liebe Grüße von Robin :balzen: und Pika :fly:mit ihrer Federlosen Ronja :)

  • Da geht mir ja das Herz auf, so schöne Bilder :herz::verliebt:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • So süüüüüss :verliebt: ich beneide euch so um das Nymphiekraulen!

    Wenn mein Benny sein Köpfchen völlig umsonst seiner Joo hinhält, sag ich immer zu ihm "Selbst Schuld, komm zu mir, ich kraul dich stuuuuundenlang, wenn du das möchtest." Vielleicht erhört er mich ja irgendwann :yes:

    Liebe Grüße

    Petra mit Benny & Joon :fuettern:

  • Robin sieht in der Badeschüssel so süß aus :verliebt:. Gute Nacht kleiner Mann und süße Träume :bubu:.


    Er rupft keine Federn in dem Sinne, sondern bearbeitet so lange die Stelle, bis sie blutet. :( Da wächst natürlich dann nichts, wenn er das immer wieder macht. :tztz:

    Mein Joe macht das am Flügel und hat deshalb eine Halskrause um. Wenn die Kiele wieder durch brechen juckt es ihn vermehrt und dann versucht er vermehrt da hin zu kommen :seufz:..


    Ich werde auf jeden Fall versuchen ihr neues Zimmer möglichst dem jetzigen ähnlich einzurichten.

    Das finde ich sehr gut :top: und der Umzug klappt sicher auch :daumen:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:




  • Wie schnell hier manchmal zwischen Freundschaft, Rivalität und wieder zurück gewechselt wird. :rolleyes::kaputtlachen:

    Liebe Grüße von Robin :balzen: und Pika :fly:mit ihrer Federlosen Ronja :)

  • Aaach, kleine Gewitter reinigen die Atmosphäre. Hauptsache die Großwetterlage stimmt und die beiden mögen sich :yes:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Die beiden sind total süß und ich freue mich immer, wenn es neue Bilder von den Flauschedinos gibt. :herz:

  • Ich staune auch immer wie multitaskingfähig Nymphies sind.

    Kraulen und zanken geht gleichzeitig :herz:


    Liebe Grüße :winke:

    :fuettern:  Patennymphies :verliebt: Cuddles & Zadie :herz:

  • Robin und Pika sind so herzig :herz::herz::herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!