Wagner's Palace II XXL

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wagner Parrot Shop produziert leider an uns Sittichhaltern vorbei.:daumenR:

    Die Palace II wird nur noch für Papageien mit 25 mm verdrahtung produziert.:daumenR:

    Die Alternatieven sind entweder nur 50 cm tief oder nicht Sittich gerecht konstruiert.

    Leider ist er für diese Art von Volies Markführer bzw. Monopolist, sodass man an im überhaupt nicht vorbei kommt.:gewitter:

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Die Palace II wird nur noch für Papageien mit 25 mm verdrahtung produziert. :daumenR:

    Oh, im Shop sehe ich den Palace II auch nicht mehr. Ich habe aber direkt mal Michael Wagner angetickert und nachgefragt. Sobald ich die Antwort habe poste ich sie hier.


    Die Alternatieven sind entweder nur 50 cm tief oder nicht Sittich gerecht konstruiert.

    Das stimmt so nicht. Es gibt ja mittlerweile auch die Paradiso 150 (aktuell sogar zum Angebot). Und auch noch immer die Daytona und die Villa Casa 120. Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Produktion des Palace 2 nicht mehr lohnt, weil nun viele ehr die Paradiso 150 gekauft haben, die nur die Hälfte vom Palace 2 kostet.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Hallo Sabine,

    bei der Paradiso 150 gefallen mir die Futterklappen nicht und (für uns wichtig) die Paradiso 150 (als auch die anderen Beiden) hat/haben keine Trennwand zum eventuellen seperieren von brutigen Pärchen.

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Entwarnung. Ich habe gerade mit Michael Wagner gesprochen. Der Palace 2 wird nicht eingestellt sondern ist nur im Moment nicht lieferbar. Er wird aktuell produziert und ist ab März wieder an Lager und ganz normal bestellbar.


    Hallo Sabine,

    bei der Paradiso 150 gefallen mir die Futterklappen nicht und (für uns wichtig) die Paradiso 150 (als auch die anderen Beiden) hat/haben keine Trennwand zum eventuellen seperieren von brutigen Pärchen.

    Für mich wäre die Paradiso auch keine echte Alternative zum Palace;)

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Danke für die Info, Sabine

    Der Telefonmensch von Wagner heut Morgen hat mir ne andere Info gegeben und konnte oder wollte meinen Argumenten nicht im geringsten folgen.

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Danke für die Info, Sabine

    Der Telefonmensch von Wagner heut Morgen hat mir ne andere Info gegeben und konnte oder wollte meinen Argumenten nicht im geringsten folgen.

    Dann hatte der wohl keine Ahnung. Meine Info ist vom Firmeninhaber persönlich und ich denke, der weiß es besser.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt: