Transportmöglichkeit von Wien in den Köln/Bonner Raum gesucht

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für eine nette Nymphenhenne von Wien nach Bonn oder Köln oder halt Umgebung. Ich weiß, dass es da mal eine Petra gab, die regelmäßig von Köln nach Wien und umgekehrt mit dem Zug unterwegs war und das eine oder andere Vögelchen dabei transportiert hat.

Für Hinweise und Tips wäre ich dankbar.

Uschi mit Jakob, Maxi, Toni und Rudi und im Regenbogenland Schätzelein, Liebelein, Mauserle, Alfi und Schneggelchen.

• Hmm, da könntest du vielleicht mal Dagi anschreiben. Ich meine solche Transporte waren damals über sie gelaufen. Sie ist hier zwar nicht mehr online, aber wenn die E-Mail Adresse noch stimmt, könntest du Glück haben sie zu erreichen. Wir sehen sie noch immer jedes Jahr zum Hirseernten :yes: . Wenn es die alte Möglichkeit noch, wird sie sicher helfen.

Ansonsten vielleicht auch rokoko (Christiane). Sie wohnt schon lange in Wien, kommt aber gebürtig aus NRW, meine ich. Vielleicht macht sie einen Weihnachtsbesuch.

• :winke:Die Suche kann geschlossen werden. So wie es ausschaut, kommen Freitag zwei schnuckelige Hennen mit einer blabla Car Fahrerin zu meinen Jungs.:daumen:

Uschi mit Jakob, Maxi, Toni und Rudi und im Regenbogenland Schätzelein, Liebelein, Mauserle, Alfi und Schneggelchen.