Tür 18

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jetzt müh ich mich hier ab ganz munter,

    wie krieg ich dieses Teil nur runter?

    Zwick und Zwack,

    es ist immer noch nicht ab,

    ich versuche es mit Spagat, :D

    mal sehen ob mir das gelingen mag

    Wenn ich sie zieh durch das große Loch?

    Ich brauche diese Schleife doch..... :hibbel:

    Vielleicht krabbel ich noch hintendrein,

    dann bleib ich stecken oh nein oh nein. :schock:

    ...dann bleibt die Schleife einfach fest

    ich lass die Kugel dran zum Test

    dann denkt die Olle oh wie fein,

    das hat gebracht das Christkindlein :D

    Und ich kicher mir ins Bäckchen, :redface:

    und bekomm dann auch ein Säckchen

    das teil ich dann, weil ich so bin

    mit allen Schleifenfindern und Schleifenfinderinn



    Ein Frohes und gesegnetes Fest Euch allen,

    so ne Kugel mit Schleife würd Euch sicher auch gefallen :herz:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Noch ein Schleifchen außen herum,

    und dann das Band hier durch die Lasche -

    zum Glück hab ich nen Schnabel krumm

    so wird das eine schöne Masche.

    Mit dem Füßchen halt ichs fest,

    so schaffe ich auch noch den Rest.

    Das leg ich der Federlosen untern Baum -

    sie wird glauben es ist ein Traum.


    10 min später:

    Oh, eine schöne Weidenkugel

    wie die am Bild von Tante Google!

    Sogar ein Bändchen ist da dran,

    an dem ich so schön zuppeln kann.

    Die Masche ist gleich aufgelöst,

    was für ein tolles Schredder-Fest.

    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Könnt ein Stormarner Rabauke sein,

    der da zerlegt die Schleife fein.

    Und wer die Felo Olle nennt

    bestimmt auch Sittichknutscher kennt.

    Sie hat ja auch Geburtstag heut'.

    Da könnt' man machen ihr die Freud',

    zu posten ihre Bildchen fein,

    dann wird es ein Rabauke sein.

    Welcher das ist das weiß ich nicht.

    Ich schreibe trotzdem ein Gedicht.

    Es sei der Spaß ihm nicht verwehrt.

    Vielleicht bin ich auch ganz verkehrt. :nixw:


    :tanne::tanne::tanne::tanne::tanne:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Liebe Inge nein :nein:

    Das kann kein Rabauke sein

    Das ist die süße Taki Maus :verliebt:

    die bei der lieben Conny ist zuhaus

    Die Schnecke zubbelt am Band,

    vielleicht klappt es am Rand, :hibbel:

    da muss mehr Kraft her,

    aber es wehrt sich viel zu sehr, :redface:

    daher bleibt es an der Kugel dran,

    sie bittet ihre Gauner dann, :gruebel:

    mir zu helfen es zu lösen,

    wenn sie fertig sind mit dösen. :bubu:


    Frohe Weihnachten :tanne::geschenke::wengel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :herz::verliebt: So ein süßes Nymphenmädchen :verliebt: 


    Da hat doch bestimmt der Federlose die Weidenkugel einpacken und verschenken wollen..... aber der schlaue Nymph weiß sich zu helfen und macht die Schleife gleich wieder ab - nach dem Motto "allen gehört den Nymphen" :D;)

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ja es ist die süsse Taktakmaus

    Die hier wohnt im Gaunerhaus

    Als rötzlöffelbraut für Krümi und den Ingolaus..i.... <3

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Ein hübsches Schleifchen drum, :geschenke:

    hat sich die Felo wohl gedacht.

    Doch hat sie die Rechnung ohne dich gemacht. :D

    Da wird gezupfelt und gezogen,

    - für diese Energie sollte man dich eigentlich loben - ;)

    Wie? Das Geschenk ist nicht für dich? :ohnmacht:

    Upsi :redface:, der Felo gemacht durch die Rechnung einen Strich :whistle:

    Jetzt muss sie wohl noch mal los,

    unter die Leute bringen ihr Moss. :D

    Und Du? Du freust dich bestimmt

    über das ungeplante Geschenke wie ein Kind :hurra:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Susi

    Hat das Label [Adventskalender 2018] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!