Ja, das mit dem Text hatte ich dann schnell nochmal umgestellt. Den muss man jetzt nicht mehr eingeben
.
Welcome back :-)
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was mir z.B. sehr gut gefällt ist die Oberfläche u.a. auf 19-Zoll-PC-Monitor (16:9). Dort ist in Zitaten entsprechendes Avatar eingeblendet und erspart zusätzliche Klicks.
So genial …
. -
Das letzte Update brachte für die mobile Ansicht folgende Änderungen:
- der letzte Beitrag wird in der Forenübersicht angezeigt und ist nun klickbar
- die Unterforen werden wieder angezeigt
- die Labels werden angezeigt
- die Icons zum "als gelesen markieren", "Favoriten" und "RSS Feed" werden angezeigt
- die Seitenauswahl wird oben angezeigt
- die Beitragnummern in den Themen werden angezeigt und
- die Thementitel in den Beiträgen sind verlinkt
Für die normale Ansicht:
- die Themen in der Liste der Ungelesenen Beiträge sind per Doppelklick auf das Avatar als gelesen zu markieren
Es sind damit ein paar genannte und eine paar nicht genannte Dinge wieder sichtbar/verfügbar. Es sind aber auch noch Punkte offen, die noch nicht umgesetzt werden konnten. Bitte in den Technikhilfe schauen, falls ihr noch etwas vermisst oder dort posten, wenn noch anderes auffällt als dort schon genannt wurde. Danke!
edit: Punkt zur normalen Ansicht ergänzt
-
-
-
-
Klasse

Du bist spitze, Susi

-
Super, das ist toll, Susi

-
Ich habe mir heute sagen lassen, dass es mit Android und Chrome Browser bei den den Ungelesenen Beiträgen auch mobil geht sie mit Doppelklick als gelesen zu markieren. Ob es auch mit anderen Browsern geht, könnt ihr gerne ausprobieren. Mit iOS geht es nicht.
-
So.... nun habe ich auch endlich mal Zeit um auch hier etwas dazu zuschreiben

Es ist wunderschön und ganz, ganz toll geworden

Ich bin ja "eigentlich" jemand der sich nicht so sehr für neuerungen/änderungen begeistern kann
auf meinem alten PC habe ich noch viele alte Versionen von Muskiplayer etc... weil ich das "altgewohnte" liebe
und so ist es fast mit allem wie z.B. Handy, E-Mail-Programme etc..Aber das hier hat sich voll nach meinem Geschmack verändert..... ich komme super klar damit..... alles ist sehr übersichtlich und nach ein/zwei klicks/umschauen, fand ich gleich alles

Super gemacht Susi und es ist viel schöner und übersichtlicher als vorher !

Und neue Smiliys sind auch da
gefällt mir 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!