Hallo
Wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Nymphensittich-Forum-Adventskalender geben wird.
Dank Euch haben wir genügend Teilnehmer für den Adventskalender gefunden und nun kann auch schon das Einsenden der Bilder beginnen.
Wie läuft das Ganze ab?
- Jeder User, der am Adventskalender teilnehmen möchte, darf 1 Bild mit einem oder mehreren seiner Nymphensittiche einschicken
-
Wichtig ist: In diesem Jahr bekommt jeder, der sich angemeldet hat von uns eine Konversation mit der Bitte, seinen Beitrag dort einzustellen. Wir müssen diese Konversation eröffnen, damit alle Beteiligten im Verteiler sind.
Bitte sendet uns kein Bild unaufgefordert. Nachzügler melden sich im Forum oder auch per Konversation ohne gleich den Beitrag mit einzusenden. Macht Ihr das dennoch, eröffnen wir die Konversation erneut und Ihr müsstet alles nochmal senden.
- Vor allem sollten natürlich die User mitmachen, die sich in die Liste eingetragen haben, aber auch Nachzügler haben eine Chance mitzumachen
- Die ersten 24 Bilder werden dann per Zufall auf die 24 Dezembertage verteilt
- Im Kreativ-Forum wird es ab dem 1. Dezember bis einschließlich Heiligabend, jeden Tag ein Türchen mit einem schönen Nymphensittichbild geben
- Bitte sucht ein Bild aus, das noch nicht im Adventskaldender dabei war oder die letzten 3 Monate im Forum veröffentlich wurde
- Das Bild darf gerne weihnachtlich aussehen - das ist aber kein Muss
- Gerne dürft Ihr auch etwas weihnachtliches für Nymhies, wie z.B. ein Gedicht, Rezept, eine Bastelanleitung oder sonstiges mit Eurem Bild einschicken. Das wird dann gemeinsam mit dem Bild veröffentlicht - je kreativer umso schöner - bitte unbedingt alles zusammen einsenden und nicht getrennt!
- Bitte achtet darauf, dass die Bilder nicht zu dunkel oder zu hell und auch scharf sind
- Zum Einstellen in den Adventskalender werden die Bilder auf eine Standardgröße von 550 px an der langen Seite verkleinert - das dürft Ihr auch gerne schon selber vorher machen > Bilder verkleinern
- Bitte beachtet auch die Copyrightregeln: Copyright - was ist hier erlaubt, was nicht.
- Schön wäre es, wenn jeder Teilnehmer sein Bild selbst auflöst. Für Teilnehmer die nicht regelmäßig hier sein können, teilen wir den Tag, an dem ihr Bild erscheint, gerne per PN mit. So könnten sie es an diesem Tag selbst auflösen. Bitte schreibt uns dies mit Eurer Beitragseinsendung, wenn Ihr diese Info benötigt.
Und wohin sollen die Bilder gesandt werden?
Wartet bitte auf die Anfrage von uns per PN (Konversation) und schickt uns dann Euer Bild etc. direkt über das Forum. Ihr könnt Euren Beitrag bereits farblich und mit einer Schriftart formatieren sowie mit Smilies schmücken. Wir werden dies, so weit wie möglich, übernehmen. Wir behalten uns jedoch vor, Änderungen daran vorzunehmen (Einheitlichkeit, Lesbarkeit von Farbe und Schrift, Copyright, Datenschutz und Vertrauenswürdigkeit von Smilieseiten u.ä.).
Einsendeschluss ist der 23.11.2018
Dann kann es jetzt losgehen.