Abo Spezial Angebote WP-Magazin und PAPAGEIEN (Werbung) - gilt bis 30.11.2018

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben,


    der Arndt-Verlag hat uns folgendes Angebot gemacht, das ich gerne an euch weiter gebe :yes: .


    -------------------------------------------


    Angebot bis 30.11.2018 für Mitglieder des nymphensittich-forum.net
    WP Wellensittich & Papageien-Magazin


    Das WP-Magazin ist die erste und bis heute meistverkaufte Zeitschrift über Heimvogelhaltung. In 2019 wird das Magazin 25 Jahre jung. Die Redaktion wird von einem wissenschaftlichen Expertenrat begleitet.


    Über 60 Seiten hat jedes Heft mit den Themen: Vogelgesundheit, Notfallhilfe, Ernährung, Spielzeug, Fütterung, Beschäftigung, Bastelanleitungen, Haltung, Pflege, Reise- und Freilandberichte. Regelmäßig wird ein besonderer Blick auf Nymphensittiche geworfen!


    Angebot & Dankeschön
    6x im Jahr, alle 2 Monate neu.
    35,40 € Jahres-Abo innerhalb Deutschlands


    Als Dankeschön gibt es das beliebte Fachbuch „Nymphensittiche: zärtlich, clever, fit“.
    Außerdem werden von jedem Abo 5.- € gestiftet an nymphensittich-forum.net zur Deckung technischer Kosten.


    Das WP-Magazin wird frei Haus zugestellt (keine Versandkosten). Der Neubezug mit dem Dankeschön ist möglich, wenn in den letzten 12 Monaten kein Abo bestand.


    Geschenk-Idee: Sie können das Magazin auch verschenken. Einfach die gewünschte Lieferadresse des Beschenkten angeben. Rückfragen und Bestellung direkt beim Kooperations-Ansprechpartner:
    Arndt-Verlag e. K. | Thorsten Gerke | Brückenfeldstraße 28 | 75015 Bretten. Tel.: +49 7252 97073-16 | Fax: +49 7252 97073-25 | gerke [at] arndt-verlag.de


    -------------------------------------------


    Angebot bis 30.11.2018 für Mitglieder des nymphensittich-forum.net
    Fachzeitschrift PAPAGEIEN


    Die PAPAGEIEN ist seit über 30 Jahren die meistgelesene, monatliche Fachzeitschrift für Leser, die sich kompetent für Haltung, Zucht, Freileben und den Schutz von Papageien interessieren.


    Jeden Monat neu, informiert jede Ausgabe fachkundig über Ernährung, Gesundheitsvorsorge, Unterbringung/Volieren, Artenschutz, Krankheiten sowie Haltung und Zucht von Sittich- und Papageienarten. Ein Expertenrat und eine internationale Redaktion gewährleisten die hohe Qualität der Fachzeitschrift.


    Exklusive Reisereportagen aus dem Freiland runden das Heft mit über 70 Seiten ab. Der größte Kleinanzeigenmarkt Europas für Sittiche und Papageien ist ein Herzstück der PAPAGEIEN. Abonnenten inserieren darin kostenlos!


    Angebot & Dankeschön
    12 x im Jahr, jeden Moat neu, über 70 Seiten
    98,40 € Jahres-Abo innerhalb Deutschlands


    Als Dankeschön gibt es das Fachbuch Australische Papageien. Außerdem werden von jedem Abo 10.- € gestiftet an nymphensittich-forum.net zur Deckung technischer Kosten.


    Die PAPAGEIEN wird frei Haus zugestellt (keine Versandkosten). Der Neubezug mit Dankeschön ist möglich, wenn in den letzten 12 Monaten kein Abo bestand.


    Auch als hochwertiges Geschenk kann die PAPAGEIEN an eine Person Ihrer Wahl geschickt werden.


    Rückfragen und Bestellung direkt beim Kooperations-Ansprechpartner:
    Arndt-Verlag e. K. | Thorsten Gerke | Brückenfeldstraße 28 | 75015 Bretten. Tel.: +49 7252 97073-16 | Fax: +49 7252 97073-25 | gerke [at] arndt-verlag.de


    -------------------------------------------
    Ich hänge euch die Originale nochmal als .pdf an.


    Partnerangebot_WP-Magazin.pdf


    Angebot_FachzeitschriftPAPAGEIEN.pdf


    Vielen Dank an den Arndt-Verlag :danke: , der damit auch den Betrieb unseres Forums unterstützt :blumen: .


    Das Buch über Nymphensittiche (Zugabe WP-Magazin) kenne ich leider nicht und kann daher nichts zum Inhalt oder zur Qualität sagen. Es ist aber sicherlich eher an Einsteiger gerichtet.


    Das Buch Australische Papageien (Zugabe PAPAGEIEN) ist das Buch, wo auf einigen Seiten zusammengefasst die Ergebnisse von Forshaw aus der zwei Jahre langen Beobachtung wilder Nymphensittiche zu finden sind. In ähnlicher Art und Weise werden in den zwei Bänden alle australischen Papageien vorgestellt. Der Teil über Nymphensittiche ist im .pdf gezeigten ersten Band enthalten.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Klingt ja echt gut! :top:


    Sind die PAPAGEIEN-Zeitschriften auch für uns "Minis"-Besitzer geeignet oder ist das doch eher mehr was für die "Großen" ? :gruebel:
    Bisher habe ich noch keine gelesen.

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Ich hatte mal ein dreimonatiges Schnupperabo geschenkt bekommen, und hätte es auch gerne länger geschenkt bekommen.
    Ich weiß nicht, ob und wie sehr es sich seit damals gewandelt hat - , es war schon einiges, was eher Vorstellung von Arten war oder auch Zuchtfragen. In den drei Ausgaben waren aber zum Beispiel 2 mit einer Übersicht über die ganzen Viruserkrankungen auf dem damals aktuellsten Stand.
    Und Ernährungsthemen waren auch drin.
    Aber es war schon irgendwie spezieller, deutlich mehr an Züchter und "Fachpublikum" gewandt.
    Deshalb ist es ein bißchen schade, dass sie dies Schnupperabo hier nicht auch anbieten.
    Bei dem Preis wäre das schon eine Möglichkeit, sich selber ein Bild zu machen, ohne sich gleich so lang festzulegen.

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Also, ich hatte sie ne ganze Weile im Abo. Abbestellt habe ich sie eigentlich nur irgendwann, weil ich kaum noch zum Lesen gekommen bin. Es geht auch um andere Arten, Artenschutz, Krankheiten und es sind immer auch Zuchtberichte und Wildlifeberichte drin. Um Nymphensittiche im Speziellen geht es dort seltener.


    Vielleicht kannst du irgendwo mal rein schauen, bei Ricos vielleicht oder bei Dr. Britsch?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Das freut mich, welches hast du denn bestellt? Das WP-Magazin? Das kann man auch an großen Kiosken kaufen, wenn man es erstmal ansehen will. Aber dann ist es etwas teurer, wenn man alle Ausgaben 1 Jahr lang kaufen würde.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Dann bin ich gespannt wie es dir gefällt :hibbel: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Also das ist ja wirklich ne coole Sache :idee:
    ich hab oft welche bestellt wenn ih bei Ricos gekauft habe und fand die immer sehr interessant. es ist echt ne Überlegung wert :yes::yes::yes:

  • Wenn du sie ohnehin oft einzeln kaufst, könntest du dir das Abo ja zu Weihnachten wünschen, denn das Abo ist ja auch günstiger als alle Ausgaben einzeln zu kaufen :idee: . Und sie flattert immer bequem ins Haus.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich möchte nochmal hieran erinnern :schieb: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich werde aller Voraussicht nach das WP Magazin abonnieren, da habe ich schon diverse Ausgaben bei meinen Futterbestellungen mitbestellt gehabt :yes:


    Eine kurze Frage - ich werde das wohl geschenkt bekommen, muss ich es dann trotzdem selber bestellen? Da das Angebot ja für Mitglieder des Forums gilt? :gruebel:

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Der, der es dir schenkt kann sich sicherlich auf diese Aktion hier beziehen. Das sollte kein Problem sein, denn er muss sich ja ohnehin direkt bei Herrn Gerke melden.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ja, das geht. Ich habe die Frage an den Verlag geschickt und die Antwort bekommen , dass es das Angebot nur hier im Forum gibt und der Verlag davon ausgeht, dass somit auch nur Leute bestellen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Forum stehen.

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Ja, das geht. Ich habe die Frage an den Verlag geschickt und die Antwort bekommen , dass es das Angebot nur hier im Forum gibt und der Verlag davon ausgeht, dass somit auch nur Leute bestellen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Forum stehen.

    Hast Du den explizit mit dem Mitarbeiter gesprochen, den Susi genannt hat? Im Moment gibt es nämlich auch anderorts preislich identische Angebote, wo es dann statt wie hier Bücher als Goodie Warengutscheine für einen Vogelshop gibt.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Problem ist.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hallo,

    ich habe auch das WP-Magazin abonniert.

    LG

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Hallo Sabine, das war die Antwort vom Arndt-Verlag:


    Hallo Frau H.,

    herzlichen Dank für Ihr Interesse am WP-Magazin. Wir freuen uns, wenn Sie von Ihrem Freund damit beschenkt werden.

    Wir handhaben das ganz pragmatisch: Mitglieder des Forums können das Abo an andere Menschen verschenken. Wenn jedoch umgekehrt Außenstehende das Abo an Mitglieder des Forums verschenken möchten, dann machen wir das ebenfalls möglich. So steht dem Geschenk Ihres Freundes nichts im Wege :-)

    Zur Einrichtung Ihres WP-Magazin-Abos würde ich neben der Lieferadresse auf Ihren Namen, ergänzend dann bitte die Rechnungsadresse Ihres Freundes brauchen.

    Das Angebot ist ausschließlich im Forum sichtbar und so gehen wir davon aus, dass es von Mitgliedern des Forums in Anspruch genommen wird.

    Herzliche Grüße

    Thorsten Gerke

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Hallo Sabine, das war die Antwort vom Arndt-Verlag:

    Dann ist ja gut:top: Du hast ja auch mit dem entsprechenden Mitarbeiter Kontakt aufgenommen. Mir war der Hinweis nur wichtig, weil es das gleiche Angebot nur mit anderen Prämien auch bei Facebook in einer Gruppe gibt.


    Ich bestelle das Abo doch direkt auf der Seite vom arndt Verlag oder?

    Nein, schau mal bitte in den ersten Beitrag ganz oben. Man soll Kontakt mit einem speziellen Mitarbeiter dort aufnehmen.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!