Meine 2 kleinen Nymphen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Einen schönen guten tag :)


    Ich bin der neue hier und wollte eben nur mal kurz meine 2 kleinen nymphen Vorstellen :]


    Links hockt die Bärbel Und rechts der Charlie =)


    In den 3 wochen in den ich sie habe ist die Bärbel schon sehr zutraulich geworden :]:]
    der Charlie dagegen ist ein kleiner angsthase ^^ aber das wird schon noch werden ;)
    Leider konnte der züchter mir nicht genau sagen ob es Henne und Hahn is ..... Falls ihr das auf dem foto sehen könnt dürft ihr mir das gerne verraten :tongue:

  • :herz: lich :welcome: hier bei uns.


    Schön das Du Dir gleich zwei süße Haubenschlümpfe geholt hast. :dance:


    Wünsche Dir Viel Spaß mit den beiden und hier bei uns.


    Und wenn Du Fragen hast, immer her damit. :yes:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Vielen lieben dank :)



    Laut dem züchter sind sie ein gutes jahr alt.
    Und was ich jetzt vom verhalten her gelesen habe ist die Bärbel ein Hahn und der Charlie die Henne :schock::]:ohnmacht:


    Bärbel pfeift sehr melodisch und der charlie eher Schrill und eintönig



    Grüße


    Mo

  • Hallo Mo und herzlich :welcome: bei uns im Forum.


    Du hast zwei ganz hübsche Nymphies bei dir wohnen :verliebt: .



    Und was ich jetzt vom verhalten her gelesen habe ist die Bärbel ein Hahn und der Charlie die Henne :schock::]:ohnmacht:


    Bärbel pfeift sehr melodisch und der charlie eher Schrill und eintönig

    Die Nymphies stört es gar nicht, wenn ihre Namen nicht zum Geschlecht passen :D . Ich freue mich, dass du ein Pärchen hast :top: .


    Viel Spaß hier bei uns ;) .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • sind die süß die beiden :verliebt:


    also der Bärbel und die Charlie hört sich doch gut an :D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • ... oder auch Herr Bärbel :D
    Einfach süß, die beiden :)

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!