Hallo ihr Lieben ![]()
auch ich muss mich nach reiflicher Überlegung aus dem Moderatoren-Team verabschieden ![]()
Ich habe seit längerem eine neue berufliche Aufgabe übernommen, und daher deutlich weniger Freizeit zur Verfügung.
Ich hatte lange gehofft, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit für das Forum haben werde, da mir das sehr am Herzen liegt, aber das ist leider nicht eingetreten. ![]()
Sicherlich kenne viele von euch das Dilemma ebenso, und haben damit zu kämpfen.
Die Arbeit hier im Forum und im Wegweiser hat mir viele Jahre sehr viel Freude gemacht.
Es war eine wirklich großartige Erfahrung, Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen. ![]()
Wir haben gemeinsam viel erreicht, und sind in all diesen Jahren auch sehr zusammengewachsen ![]()
Die gemeinsamen Aktionen und vor allem auch die persönlichen Treffen im Forenkreis haben immer viel Spaß gemacht, und ich blicke sehr gerne auf die vielen Jahre zurück.
Natürlich ist auch Wehmut dabei, aber ich bleibe ja dem Forum erhalten, und werde mich auch weiter bei den passenden Gelegenheiten blicken lassen ![]()
Mein großes Dankeschön geht an meine Moderatoren-Kollegen und vor allem auch an Susi, die unermüdlich im Hintergrund werkelt und alles am Leben erhält ![]()
Es war eine tolle Zeit mit euch, die ich nicht missen möchte ![]()
Liebe Grüße und bis die Tage, als User wieder hier ![]()
als V.I.P. User.