Cesar und Coco

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Mal wieder ein Update: Der Vogelbande gehts gut und in bezug af die Nymphen gibt es nix neues. Im Zukunft will ich mit Intelligenzspielzeug mehr Abwechslung schaffen. Ansonsten alles wie immer. Eingezpgen sind bei mir 2 Rosakakadus, die Erfüllung einers kleinen Traums. Das große Vogelzimmer hab ich deshalb etwas umgebaut. Alles fertig, ausser Farbe an der Wand. Hab einfach den Beton so gelassen wie er ist. Den Tieren störts nicht und schließlich soll das Zimmer ja eigentlich ne Voliere sein. Aber irgendwann mach ich die Wände auch mal farbig.

Liebe Grüße Holger

• Huhu, schön das alles in Ordnung ist und alles putz munter. Du kannst ja mal von deinen Neuzugängen Fotos einstellen. Sehen wir ja immer gerne :dafuer:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Hier mal der Raum der Kakadus...durch einen Wanddurchbruch können sie noch einen 2.Raum nutzen....streichen tue ich irgendwann mal, den Tieren dürfte es egal sein.

Und was sagt ihr?

Frisches Zweige mit Grün folgen noch...

Später können die Nymphen und die Rosas auch beaufsichtigt zusammen einen Raum nutzen, hab ich darüber bereits informiert...allerdings dauert dies noch, hat alles Zeit...

• Ich kenn mich nun mit der Haltung von Rosakakadus so gar nicht aus, daher kann ich es nicht beurteilen... :nixw:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Off Topic:

So süß wie er ist, das gehört aber nicht in die Vorstellung für die Nymphen :zaun: Du kannst gerne einen eigenen Thread aufmachen :yes:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Karl, Geralt und Yennefer

Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Bald wirds Gemeinschaftsfotos geben und beide Vogelarten nutzen den gleichen Raum, deshalb gehört es von einem gewissen Stamdpunkt aus schon hierher...dachte ich so, aber gut ist okay.

• Sehr schön! Hast du das selbst gemalt?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Hey super. :top: Renovierst du euer Vogelzimmer? Hast du gut hinbekommen. Vielleicht täuscht du auch deine gefiederten Bewohner und die versuchen sogar drauf zu landen :D

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!