oh gott - Nymph im Minikäfig

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, grauenhaft, aber wo es in Deutschland schon grausame Haltungen gibt, so muss man sich in weniger wohlhabenden Ländern leider noch weniger wundern :( .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Das die Firma das Bild veröffentlicht find ich auch schlimm. Ich hatte auch in meinen Leben Tiere nicht artgerecht gehalten....manchmal trotz besserem Wissen, manchmal ohne Wissen...aber zwischen nicht artgerecht und Horror liegen auch noch Welten. Ich versteh das Leute nix ausgeben wollen, aber bei dem "Geiz" wäre mir das Futter schon zu teuer. Kapier das nicht und war ebend geschockt. Dachte das würde der Vergangenheit der 70ziger und 80ziger Jahre angehören.

  • Dann schreibt doch an Zooplus. Es hier zu schreiben wird nichts ändern ;) . Und sie haben dazu noch kostenlose "Werbung" . Deshalb möchte ich nochmal ausdrücklich dazu schreiben, das wir das dortige Futter nicht für Vögel in Wohnungshaltung empfehlen.



    Bilder hochladen kann da wohl jeder Kunde. Aber solche Bilder wie das, wird zumindest in Deutschland niemanden zum Kauf animieren, denke und hoffe ich.


    Off Topic:

    edit: Ist das eigentlich dein richtige Vor- und Nachname als Benutzername? Dann ändere ihn bitte in einen anderen Namen in deinem Benutzerkonto unter "Verwaltung". Aus Datenschutzgründen ist der reale Vor- und Nachname hier nicht gestattet.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich sehe da keinen Minnikäfig .
    Achso, jetzt sehe ich den .
    Der ist ja viiiel zu klein , und dann noch Einzelhaltung , bzw. ich sehe da nur einen Nmphie drinn.
    Für mich sieht das so aus , als ob der sich rupft .
    Sicher wege der Enge ?
    Das Bild ist wol eingestellt im Jahr Juni 2012

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    5 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Jap, so ist es leider :( .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!