Schnatterschnabel & Co

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So. ich glaube irgendwie, dass ich hier noch garnicht wirklich vorgestellt wurde. :motz::motz::motz:


    Ich bin Herr Schnatterschnabel. Blöder Name ich weiß, aber laut Anja der einzig passende für mich. Anscheinend hatte sie noch nie einen, der so geschnattert hat wie ich :LOL::LOL:


    Ich bin für den leider verstorbenen Herrn Rocky eingezogen, der der langjährige Lebenspartner für Kira war. Naja, erstmal wollte sie von mir nciht viel wissen. Ich glaube auch nicht, dass wir wirklich noch ein Paar werden, weil ich fürchte, dass ich ihr zu jung bin. Aber immerhin möchte sie mittlerweile, dass ich ihr den Kopf kraule. Ich glaube allerdings, sie nutzt mich nur aus als Putzmaschine oder so.


    Im Moment ist sie nicht ganz fit, aber ich hoffe sie wird wieder, eigentlich können wir ganz gut miteinander. Ich bin nur etwas ungestüm, ich glaube das stört sie etwas. Naja, ich singe halt seeeeeeeehr viel :dance::dance::dance: . Und bin halt mitten in der Pupertät, ich glaube ich nerve manchmal die anderen ein bisschen, die sind halt alle schon erwachsen :-) (anmerkung der federlosen: er ist seit August 2017 da, da war er 9 monate ...)

    Bilder

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Du bist aber ein hübscher Bursche. Kraulen ist doch schon mal ganz gut. Werd erst mal ganz erwachsen. Vieleicht erhört Sie dann Dein Singen.

  • Total süß und so eine prächtige Haube hat er :)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Wow, du bist aber in hübscher und stattlicher Hahn :verliebt: . Deine Haube ist einfach nur mega :herz: .

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Dankeschön für das Haubenlob :dance: Die von Kira war mal genauso, hat aber mit der Zeit etwas abgenommen. Da war fast mehr Haube als Kopf in jüngeren Jahren :D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • er ist auch ganz schön stürmisch. wenn der wohin will, wo ein anderer ist, springt er den regelrecht an :tztz: so das der andere dann flüchten muss X(

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • so jetzt erzähle ich euch mal etwas über meinen Einzug hier vor einem Jahr :D :


    https://www.magentacloud.de/lnk/P1ng1voQ


    (ich hoffe das funktioniert mit dem video :) )


    ... es klappt aber eigentlich dachte ich man kann das in einer Cloud auch online ansehen und muss nicht runterladen ?(

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinemeise ()

  • ja also ich bin gerade ganz schön aufgeregt :hibbel::hibbel:


    Das Kira uns verlassen hat, ist schon schade:weinen:, aber so richtig wurde das ja nix mit uns. Ich glaub der war ich auch zu jung :rolleyes:


    Aber jetzt kommt grad alles auf einmal. Erst am Samstag durften wir in die neue Voliere umziehen, und jetzt muss ich plötzlich wieder extrem viel schnattern: Da sitzt doch glatt plötzlich ne Neue da :hurra:


    Ich wollte ja erst dem Rokko die Lucy ausspannen, aber das schaff ich wohl nicht, die halten zusammen wie Pech und Schwefel.


    Aber die Neue da, die ist echt süß... hoffentlich darf sie bald rüber zu uns...

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Ui, wie spannend:hibbel:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Hallo, ich bin Cora und darf seit heute hier wohnen.

    Das Pärchen, Rokko und Lucy, haben mir schon hallo gesagt und sich dann aber zurückgezogen.


    Der andere, Schnatterschnabel, tanzt die ganze Zeit am Gitter rum und pfeift mir was vor. Der scheint ganz schön lebendig zu sein :rolleyes:

    Allerdings darf ich noch nicht zu den anderen rüber X(

    Naja im Moment ruhe ich mich auch lieber mal noch etwas aus, so ein Umzug kann ja schon anstrengen, ich muss mir das hier auch erstmal alles anschaun

    Bilder

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Das ist ja eine hübsche :verliebt:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Lily :herz: Billy, Daisy und Karl


    Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Moi, ist die niedlich:verliebt:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Oh wie hübsch sie ist!:herz::verliebt:

    :blumen:

    <3 Bonny + Jackson <3 :balzen:    & <3 Sansa + Tirion <3 :blumen:

    für immer unvergessen: * Clyde :herz: ( + 28.04.19) :engel:*

                                                    

    Mein Herz auf vier Pfoten: Amira :love:

                                                                                                   

  • Was für eine süße Maus :verliebt: Dann mal toi, toi, toi, dass du das Herz von Schnatterschnabel eroberst! :top:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer im Herzen: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • ich glaube die Herzen fliegen schon:verliebt:, nur der blöde Käfig ist noch dazwischen:motz:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz: