Eigentlich wollten wir nur mal gucken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Toll wie neugirig er da ist , als Kind hatte ich einen Nymphie, der war mit Partner , der wollte mich nicht schreiben lassen , er hat dann immer unter dem Schreibgerät den Schnabel gehabt .

Wenn der mich am Tisch gesehen hat , dann wollte der unbedingt aus dem Käfig raus , um zu mir zu kommen .

Aber das Papier hatte er nicht kaputt gemacht :)

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Wie süß :verliebt::verliebt:

Bei dieser tollen Unterstützung muss deine Tochter in Musik ja eine 1 bekommen :yes:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Ach die Hefter sehen auch ohne Nymphische Hilfe zefleddert aus :nixw:

• Mein Melo würde daraus Konfetti produzieren , da braucht man keine Schreddermaschiene mehr .

Das säh dann sicher schlimmer aus , als nur ein bischen zerfleddert .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Bei Nicki würde das Heft wie ein Briefmarke rundherum aussehen :ohnmacht:

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Auch mal wieder ein Bild von den Piepsern

Findus scheint auch schon Frühlingsgefühle zuhaben, er singt relativ häufig. Da zwitschert er gerade Friedchen an.

• Süß. :herz::balzen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• :balzen: Wie süß :herz::herz::herz: Friedchen scheints aber zu gefallen:verliebt: Es sieht so aus, als ob sie lächelt :D

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    für immer im Herzen :herz:Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

• Absolut süß :herz: :balzen: ... vor allem weil sie sich auch noch so niedlich ansehen :herz::verliebt::herz::verliebt::herz:.

Und das ganze auch noch während eines Ritt auf dem Elefanten :LOL:

Liebe Grüße

• Er ist Ihr da auf dem Bild ja sehr zugetan :)

Off Topic:

Hast du den Elefanten selber genäht ? Ich hatte solch einen Elefanten damals selber genäht ,deswegen frage ich , weil mich das darann erinnert .