Eigentlich wollten wir nur mal gucken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Toll, mach dazu doch im Clickerforum eine Beitrag auf(;

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Wow klasse :applaus:.


    Friedchen macht das richtig gut :top:.


    Das letzte Foto ist richtig toll :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Gwenny ... Ich clicker dazu aber nicht

    Das musst Du ja auch nicht. Es heißt hier halt Clickerforum, aber es darf dort gerne von allen Trainingsmethoden berichtet werden, das motiviert andere auch sowas zu versuchen.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Ja klar, da kann einer dem anderen Blödsinn beibringen :whistle::D:duck:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ja und man kann viel schneller Sachen zerschreddern. :whistle::baeh:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Die Lampe mögen sie offenbar sehr😊

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Ich bin so ein zartes Täubchen, ich brauch gar keine große Badewanne (obwohl ich ja im zweiten Badezimmer eine große habe)



    Huch was ist denn da unten



    Da muss ich wohl auch mal waschen



  • Wie süß. :herz:


    Hier wird wenn, auch nur im Napf gebadet. :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Hier wird auch oft im Napf gebadet .

    Aber ich biete ja auch nicht oft ,ne Badewanne an .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Ja ich finde das auch sehr süß :verliebt:.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ich biete eigentlich die richtige Badewanne dauer an. Da habe ich auch sehr lange nach gesucht bis ich die passenden gefunden habe. Aber da wird lieber draus getrunken als drin gebadet, außer ich mach Badezusatz (oro bath von versele) rein,dann badet Frau auch drin. Findus hat bis jetzt nur einmal gebadet, an dem Tag an dem er zu uns kam. So als ob er sein altes Leben abwaschen wollte.

    Seit dem ist er Warmduscher.

  • Ich hatte früher auch immer die Badewanne im Angebot , doch seit ich Trichomaden rein bekommen hatte , habe ich das nicht mehr gemacht .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Nicki hat auch schon mal im Napf gebadet. Das war immer zu süß :]

    Die Fotos sind toll:applaus:

    Liebe Grüße, Gabi :winke:
    für immer im Herzen :herz:Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :verliebt: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

  • Findus hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden ( meinen Mann)

    Zu süß


    Erst wird eine Runde geschlafen



    Und dann nach dem Aufwachen ausgiebig geputzt





    Leider sind die Fotos etwas unscharf


    Und jetzt schläft er wieder. Ich fürchte mein Mann wird sich erstmal nicht bewegen dürfen :LOL:


    Es ist echt schön wieviel Vertrauen er zu uns gewonnen hat.

    Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass er auf die Hand kommt oder in die Transportbox geht.