Eigentlich wollten wir nur mal gucken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hach, die Zwei sind sooo niedlich :herz: .

Schön dass sie sich so gut machen :dance: .

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• :danke: für den Link .
    Das ist dann leider nichts für mich .
    Da ich ja keine Käfige im Vogelzimmer habe ,nur 1 ne Voliere .Da sind Gitter drann (16 mm X16mm ) da kann man das nicht einklemmen .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Ich habe eine montana Cages Paradiso 150. Da klappt es.

• Off Topic:

Nur so mal gucken geht bei Nymphies nicht. Entweder man ist denen sofort verfallen oder wird niemals Freunde. Wobei verfallen häufiger vorkommt. Denn die wissen wie man einen um die Kralle wickelt.

Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

• Findus ist ja seit ca 2 Wochen komisch drauf. Erst hüpft er auf die Gardinenstange und läuft darauf rum, dann frisst er mir aus der flachen Hand, beschließt dass die Fensterbank ein super Platz zum Chillen ist und heute fliegt er freiwillig auf mein Knie, als ich auf dem Sofa sitze. Und das war tatsächlich kein Versehen. Er war auf dem Weg zum Fenster. Sieht das ich was esse, biegt ab und landet auf mir.... Und Asche auf mein Haupt, ja er hat von meinem Milchbrötchen ein Krümel ab bekommen

Und noch sein neuer Lieblingplatz

Einmal editiert, zuletzt von Fifri ()

• Und Asche auf mein Haupt, ja er hat von meinem Milchbrötchen ein Krümel ab bekommen

Na, da wunderst du sich über seine Mut. :D
    Für Milchbrötchen würden sie, so denke ich, fast alles tun. :verliebt: Aber zu viel solltest du trotzdem nicht davon geben. :sorry:

Ich freu mich für dich. Solche Moment sind einfach Einzigartig. :herz:

• Ab jetzt habe ich gesunde Leckerlis in Sofanähe :yes:

• Das war sicher ein tolles Erlebnis für dich als Findus auf dir landete :herz: . Bei solchen Momenten wird mir immer ganz warm ums Herz :herz: .

Ab jetzt habe ich gesunde Leckerlis in Sofanähe :yes:

Ja das ist eine gute Idee :yes:

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Ja einige Haubies betteln gern :whistle: Da muss man echt aufpassen :O

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Viel Spass mit den schönen Vögeln.

Was ist das gute daran wen ein Vogel dir auf den Kopf kackt? Das gute ist das Kühe nicht fliegen können :LOL:

• Also ich weiß nicht, die Vögel überraschen mich immer wieder.

Gestern hat mich dann Friedchen auch auf dem Sofa besucht. Nachdem Findus einfach auf ihre Rufe nicht zurück zum Käfig kommen wollte. Mein Sofakissen war anscheinend interessanter.
    Und eine Poloneise gab es auch noch

• Er guckt so seitlich hinter dem Sofa , der sucht sicher Höhlen .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Also der Graue schaut doch in die Ritze vom Sofa :klugS:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• jaaaa, das tut er wohl :D das erkennst Du an dem begeisterten Gesichtsausdruck :)

Viele Grüße von mir, :jump: der furchtlosen Frau Holle und :balzen: dem Herrn Tim
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz:

• Genau, da hinter dem Sofa ist es so herrlich dunkel und gemütlich :whistle::D

Liebe Grüße

• Könnte sein, nur passt er da nicht hinter, die steht nämlich genau an der Wand :baeh: ..... Und ansonsten ist alles Mögliche zugebaut