https://www.zooplus.de/shop/vo…oer/kaefigzubehoer/191183
Diese hier und bis jetzt haben sie allen Angriffen standgehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
https://www.zooplus.de/shop/vo…oer/kaefigzubehoer/191183
Diese hier und bis jetzt haben sie allen Angriffen standgehalten
Hach, die Zwei sind sooo niedlich .
Schön dass sie sich so gut machen .
Ich freue mich auch das es deinen Beiden so gut geht. Was darf man sich mehr wünschen.
für den Link .
Das ist dann leider nichts für mich .
Da ich ja keine Käfige im Vogelzimmer habe ,nur 1 ne Voliere .Da sind Gitter drann (16 mm X16mm ) da kann man das nicht einklemmen .
Ich habe eine montana Cages Paradiso 150. Da klappt es.
Off Topic:
Nur so mal gucken geht bei Nymphies nicht. Entweder man ist denen sofort verfallen oder wird niemals Freunde. Wobei verfallen häufiger vorkommt. Denn die wissen wie man einen um die Kralle wickelt.
Sind die niedlch!
Ansonsten tun sie immer so als ob ich sie mit Gemüse umbringen will
Hm, da kenn ich noch welche.
Findus ist ja seit ca 2 Wochen komisch drauf. Erst hüpft er auf die Gardinenstange und läuft darauf rum, dann frisst er mir aus der flachen Hand, beschließt dass die Fensterbank ein super Platz zum Chillen ist und heute fliegt er freiwillig auf mein Knie, als ich auf dem Sofa sitze. Und das war tatsächlich kein Versehen. Er war auf dem Weg zum Fenster. Sieht das ich was esse, biegt ab und landet auf mir.... Und Asche auf mein Haupt, ja er hat von meinem Milchbrötchen ein Krümel ab bekommen
Und noch sein neuer Lieblingplatz
Und Asche auf mein Haupt, ja er hat von meinem Milchbrötchen ein Krümel ab bekommen
Na, da wunderst du sich über seine Mut.
Für Milchbrötchen würden sie, so denke ich, fast alles tun. Aber zu viel solltest du trotzdem nicht davon geben.
Ich freu mich für dich. Solche Moment sind einfach Einzigartig.
Ab jetzt habe ich gesunde Leckerlis in Sofanähe
Das war sicher ein tolles Erlebnis für dich als Findus auf dir landete . Bei solchen Momenten wird mir immer ganz warm ums Herz
.
Ab jetzt habe ich gesunde Leckerlis in Sofanähe
Ja das ist eine gute Idee
Ja einige Haubies betteln gern Da muss man echt aufpassen
Viel Spass mit den schönen Vögeln.
Also ich weiß nicht, die Vögel überraschen mich immer wieder.
Gestern hat mich dann Friedchen auch auf dem Sofa besucht. Nachdem Findus einfach auf ihre Rufe nicht zurück zum Käfig kommen wollte. Mein Sofakissen war anscheinend interessanter.
Und eine Poloneise gab es auch noch
Er guckt so seitlich hinter dem Sofa , der sucht sicher Höhlen .
Nee der schaut das Handy schief an
Also der Graue schaut doch in die Ritze vom Sofa
jaaaa, das tut er wohl das erkennst Du an dem begeisterten Gesichtsausdruck
Genau, da hinter dem Sofa ist es so herrlich dunkel und gemütlich
Könnte sein, nur passt er da nicht hinter, die steht nämlich genau an der Wand ..... Und ansonsten ist alles Mögliche zugebaut