Das war die Henne, die ich über die Federnhilfe angefragt hatte. Die Halterin hat nicht geantwortet.
Sollte der DNA-Test ein Hähnchen ergeben, werde ich sie nochmal übers Forum anschreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das war die Henne, die ich über die Federnhilfe angefragt hatte. Die Halterin hat nicht geantwortet.
Sollte der DNA-Test ein Hähnchen ergeben, werde ich sie nochmal übers Forum anschreiben
So ging es mir auch und ich bin letztendlich beim Züchter gelandet, weil ich Yogi nicht länger alleine lassen wollte.
Da läuft einiges schief. Die haben viel zu tun, ja, aber das darf doch nicht die Vermittlung verhindern.
Ach wie schade und ärgerlich
.
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell eine passende Henne für Hubi findet ![]()
Heute kam der Anruf.
"Es" ist ein Mädchen!
Morgen holen wir die Kleine ab. Einen Termin für den Einganscheck haben wir leider erst kommende Woche Donnerstag bekommen. Schade.
Ja, super
und die paar Tage schafft ihr jetzt auch noch
.
Dann hoffe ich, es ist die richtige Mausi für den Hubi
.
Tolle Neuigkeiten ![]()
das der Transport und der Eingangsscheck gut klappt.
Bin sehr gespannt wie Hubi und das Mädchen aufeinander reagieren ![]()
Wie toll. Das freut mich für Euch. Bin schon auf Fotos und auf den Namen gespannt.
![]()
filleicht bekommst du bei einem anderen Tierarzt einen eheren Termin
Wie genial!
![]()
Alles Gute für die Vergesellschaftung!
![]()
Das ist ja toll ![]()
Puh, das ist ja lang bis zu dem Termin.
Aber das schafft ihr zu überbrücken.
Toi-toi-toi, das alles in Ordnung ist. ![]()
Wir gehen fremd und haben woanders einen Termin am Freitag bekommen ![]()
Aber jetzt: Glöckchen ist da!
Bilder muss ich gleich per Handy einfügen, da unser Glöckchen gerade meinen Computerarbeitsplatz eingenommen hat ![]()
So ein süßer Hase. Und schon recht selbstbewusst! Sie macht gar keinen ängstlichen Eindruck und schreddert schon den Kork im Krankenkäfig.
Die Mitarbeiterin im Tierheim meinte, sie hätte gestutzte Federn, war aber nicht ganz sicher, ob das vielleicht auch ein anderer Vogel war. Das müssen wir mal angucken lassen, auch im Hinblick auf den späteren Freiflug in unserer neuen Umgebung. Ich will ihr jetzt nicht so dicht auf die Pelle rücken. Die Schwanzfedern sind auf jeden Fall sehr kurz, aber das kann auch vom Leben in Freiheit kommen oder von der vorherigen Käfighaltung...
Sie war ein Fundvogel.
Was mir aufgefallen ist ist, dass sie kein bisschen springt, hüpft, fliegt. Sie macht alles kletternd und das eher unsicher. Sie kam eben kaum vom Trinknapf auf den Ast ![]()
Aber die Kleine hat gerade schon Hirseknubbel aus der Hand genommen ![]()
Ich freue mich schon auf unser Zusammenleben
Hoffentlich mögen die Vöglis ihre zukünftige Mitbewohnerin! ![]()
So eine schöne Nachricht!
Herzlich willkommen im neuen Zuhause Glöckchen.
Da sind jetzt zwei Felos, die bereiten dir den Himmel auf Erden.
Schmilz ![]()
Und so ein schöner Name. Glöckchen klingt süß. 
So eine süße Zuckermaus. ![]()
Finde ich auch. Und die vier "telefonieren" auch schon eifrig ![]()
Na da wusste "das" süsse Glöckchen aber ganz genau wo sie anklingeln muss
Willkommen in Deinem neuen zuhause Du hübsches kleines Mädchen
![]()
Für´n Doc usw. ganz feste
![]()
Und Möhrengrün frisst sie auch ![]()
Was für eine süße Maus ![]()
Glöckchen scheint sehr aufgeweckt die neue Umgebung wahrzunehmen.
für den Eingangsscheck am Freitag, das die vier nicht so lange "telefonieren" müssen ![]()
So eine süße Maus, das wird schon alles gut gehen. Drücke ganz fest die Daumen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!