Rheinisches Schredderquartett

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :LOL::LOL::kaputtlachen::kaputtlachen::LOL::LOL:


    Sowas von fleißigen Nymphies wie du hast :star:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ihr habt ja absolut goldige Schätze! :verliebt: Und sie haben es ja irre gut bei Euch! :herz:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Wozu hält man sich denn Federlose ?


    :putzen::kaputtlachen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Tut mir leid Leute, es war wirklich schön mit euch, aber Jörn und ich verabschieden uns aus der Nymphensittichszene und verlegen uns auf die Haltung von Fledermäusen! :winke:









    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von NeueNymphenNanny ()

  • Jetzt hab ich ja kurz einen Schock bekommen :LOL:

    Aber mit so einer Fledermaus kann man sich doch sehen lassen :D

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Jetzt hab ich ja kurz einen Schock bekommen :LOL:

    Gut, ne...? :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Sehr interessante Spezies von Fledermäusen. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Hier unser Model Pearl:



    Und noch ein bisschen Dusch-Action von Lotte. Die war heute in Planschlaune.


     

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Unsere Pearl liebt es ja zu duschen, aber kopfüber mit gespreizten Flügelchen, das war auch für uns neu! Das war heute der absolute Brüller!:LOL:

    Voll die:daumen: "Batwoman"

    herzliche Grüße von Jörn und dem ehemaligen rheinischen Schredderquartett Hubert (*2000), Pearl (*2012) Jack (*2012) Lotte (+2023):weinen:


    Für immer im Herzen: Krümeline (*1992 - Nov'2007) :herz: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Wow, das sind wirklich tolle Bilder und sehr gut fotografiert :herz::verliebt::anbet:. Bei mir sind Engelchenbilder immer verschwommen, durch das gehibbel. :hibbel:

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Das sind die ersten vernünftigen Engelchenbilder in knapp sechs Jahren Nymphenhaltung. Nur Geduld - in sechs Jahren ist es auch bei dir soweit :LOL:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Quiiiiiek, ist das süüüüüß:verliebt:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Wow, so eine geniale Fledermaus bzw. Engelchen :engel::engel:.


    Da Bilder sind genial:dance: ... ich hoffe wir müssen nicht wieder 6 Jahre auf die nächsten tollen Bilder warten :whistle: :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wir haben heute nach der Arbeit einen neuen Flugbaum aufgestellt und den Käfig sauber gemacht, aber irgendwie war der Wurm drin...bzw. die Motte.

    Als ich die Bodenbleche neu bestücken wollte und den Sack mit den großen Pellets (ich glaube das war Heu) aufgemacht habe, ist ein ganzer Mottenschwarm aufgescheucht worden. Das war echt eklig und ein bisschen gruselig. Habe den ganzen Sack entsorgt und bin erst mal auf Mottenjagd gegangen. Den Sack mit dem Hanfstreu hat es auch erwischt und einen meiner Futtereimer :ohnmacht: Alles Müll....

    Das habe ich nun davon, dass ich die Schlupfwespen noch nicht bestellt habe. Das mache ich aber sofort, wenn es wieder kühler ist!


    Als wir gerade mit allem fertig waren, hat uns der Flugbaum einen Streich gespielt und ist von der Fensterbank gekippt, als die Nymphies darauf gelandet sind. Zum Glück saß ich daneben und konnte ihn auffangen. Er ist jetzt an der Wand fixiert :tztz:

    Sachen gibt's....Der hat einen Betonfuß!

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • ochnöö sowas ist echt ätzend:ohnmacht: hast dir den tag bestimmt mottenfreier vorgestellt. Hoffentlich konntest du alle motten erwischen, kann ja zur ririchtigen plage werden wenn man nicht aufpasst:schock:



    Da hatten wohl die nymphies einen ordentlichen Schwung drauf:fly: platz daaa hier kommen die Adler:tanz:

    Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!