Edelstahl Unterlegscheiben bei LIDL ab 12.7.18 Sortiment 350-teilig 2,99 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Edelstahl Unterlegscheiben bei LIDL ab 12.7.18 Sortiment 350-teilig 2,99 €

Morgen 12.7.18 gibts bei Lidl ein Sortiment Edelstahl-Unterlegscheiben

Edelstahlscheiben: Unterlegscheiben und Federringe Edelstahl-Ausführung in den wichtigsten Größen: M4, M5, M6, M8, M10, M12 - 350-teilig für 2,99 €

Link zum Angebot :guggstdu: klick mich - Edelstahlscheiben

Edelstahlscheiben können auch ein tolles Rumschlepp-/Rumschmeissspielzeug sein , die sind so schön "schnabelgerecht" :D :LOL: :duck:

Achtung: die Sortimente Haken und Sechskantmuttern sind verzinkt und somit nicht Nymphie-/Vogeltauglich !
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Klasse, danke für den Tipp :top: Da muss ich schauen, dass ich es morgen irgendwie zum Lidl schaffe.
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt: