Balkon vergittern - was für Material ist passend dafür

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ohha, da wäre ja was gewesen mit dem Draht. Gut, dass du ihn umbestellt hast :top: .


    Peppie hier aus dem Forum hatte auch mal zu weite Verdrahtung an einer Innenvoliere. Der Vogel kam mit dem Kopf nicht wieder raus und ist gestorben :( . Ich bin mir aber auch sicher, dass die durch 25 & 25 ganz durch passen, wenn sie wollen. Mal abgesehen davon, dass da Wildvögel durch passen und in die Außenvoliere rein kommen können, wenn sie Futter wollen. Also, das wäre echt nix gewesen.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich hatte mal einen Nymphie gehabt der ist durch solch einen Maschendraht mit dem Kopf durchgegangen und kam alleine nicht mehr raus der ist sogar nochmal durch einem Gitter durch gekommen und war dann eingeklemmt dadrinn , ich mußte den Seitenschneider nehmen und das Gitter durchschneiden damit ich seinen Kopf da wieder raus belommen konnte .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Das hast du sehr gut gemacht :top: klasse !


    Den beiden süßen :herz: scheint es sehr zu gefallen :verliebt: wie interessiert und dennoch entspannt die beiden die Sonne und Aussicht geniessen :herz:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • :dance::herz: Ja Sie Sonnen sich gerne, einfach herrlich dabei zuzuschauen was Sie überhaupt alles so machen.Jetzt momentan machen sie ihre abendflüge das geht momentan bis circa 21.45 Uhr. Danach gehen Sie schlafen. Ihr Leben ist total Strukturiert alles mit Timing. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo 1975 ()

  • Toll das du das so schnell ausgetauscht hast :)
    Hast du Edelstahlklamern genommen , ich hatte das ja damals gemacht , weil sonst der Zink der Tackerklammern nicht so gut auf den Edelstahl reagiert .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Ja die sind auch aus Edelstahl .Ich überlege mir die ganze Zeit ein Baum in die Voliere reinzustellen dachte an einen winterfesten Eukalyptusbaum.

  • Wow die Änderung hast du ja super fix durch gezogen :anbet: . Das liest man selten. Echt klasse ä :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!