Trichomaden hatte Maja und somit werden alle behandelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Nein ich gebe denen kein Kochfutter , die mögen das eh nicht .
      Ich kann das denen nicht in den Schnabel geben , dazu müßte ich die alle dann immer einfangen und das währe mit fiel Stress verbunden .
      Ich brauche denen keine Medis mehr geben .
      Ich brauchte 2 Tuben davon .
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy )

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

• Heute habe ich für die Bande , nur eine Kleine Hirse Präpariert , die haben die dann heute abend doch noch gegessen .
      Aber Maja habe ich dadrann nicht gesehen .

Morgen werde ich wieder den Dinkel mit gebrauchen , das mag Maja dann auch sehr gerne .
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy )

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .