Watt neuet

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So, hier mal ein paar neue Fotos.


    Der Baum ist fertig und wurde bereits von unserem "Bomber" TenTenerobert ... nach etlichen liebevollen, freundlichen, BESTIMMENDEN
    Flötentöne kam dann auch endlich unsere Schmalbrust "Othello".


    Heute sitzen Beide, in luftiger Höhe von über 2 Metern ganz oben und knuspern Hirse, zerstören Äste und Spielzeug.



    Einer der seltenen Momente


    Kuckuck, ich bin's der "Bomber"


  • Schnuckelige Bilder :verliebt:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Wunderschöne Bilder :top:
    Aber das letzte Bild ist besonders süß :verliebt::herz: wer ist der kleine süße :herz: Moppel ganz rechts ?

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Das ist unser Bomber TenTen. Aber klein ist der echt nicht, aber gut 1/3 grösser.

  • Klasse Bilder. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Die Bilder sind reizend :D und man sieht, welchen Spaß die Zwei haben :dance: .


    TenTen hat ja schon ein ganz gelbes Köpfchen bekommen :verliebt: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das würde ich gerne sehen :hibbel: .


    Kannst du davon ein Foto machen? :dafuer:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Du glaubst nicht wie oft ich das schon versucht habe.

  • So es hat ... naja ... geklappt.


    BATMAN


    Also der weisse Fleck gehört zum linken Bat Flügel und trennt sich anscheinend vom Ganzen.

  • Süßer Kopffleck. :verliebt:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • sehr :verliebt::love:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Das sieht voll niedlich aus :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • So heute aus dem Kletterbaum, zum zweiten Mal, einen BAUM gemacht.


    Die Beiden lieben es.

  • das hast Du gut gemacht, die beiden schauen sehr zufrieden aus :yes: ... und das Batman-Hühnchen hat sich zwischenzeitlich zu einem schönen Hähnchen gemausert :) ist denn der Bat-Fleck noch zu sehen?

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • das hast Du gut gemacht, die beiden schauen sehr zufrieden aus :yes: ... und das Batman-Hühnchen hat sich zwischenzeitlich zu einem schönen Hähnchen gemausert :) ist denn der Bat-Fleck noch zu sehen?

    Der Bat-Fleck löst sich langsam auf ... er verzerrt sich immer weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!