Buch: Kostka & Bürkle: Basisversorgung von Vogelpatienten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Buch: Kostka & Bürkle: Basisversorgung von Vogelpatienten

Hallo,
      bin jetzt erst auf dieses Buch gestoßen, ist ja schon vor längerer Zeit erschienen.
      Kennt jemand das Buch? Lohnt es sich, es zu kaufen?
      Danke schon mal.
      schlumpfine
      Schnuffel+Elvis :balzen: Moritz+Homer :five: Amy+Rodney :tanz:
      und ihre zwei Federlosen :baeh:
      Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy und unser Engelchen Bammel :herz: :herz: :herz: :herz:
    • Ich habe das Buch da. Tjor, ob sich das lohnt hängt sicher auch davon ab was man sonst für Bücher hat und was man schon weiß. Wenn man den Pees noch nicht hat würde ich den erstmal kaufen.

In diesem Buch sind viele Bilder und einiges ist sehr anschaulich erklärt, aber es ist nicht sonderlich dick und ich habe zugegebenermaßen nicht sehr oft rein geschaut. Schlecht finde ich es aber auch nicht.

Off Topic:

Ich hab das Thema ins Krankenforum verschoben. Es hätte sicher auch ins Sonstige gepasst, aber ins Bistro soll nichts an Vogelfragen ;) .

Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Also wirst du es jetzt nicht kaufen? Wenn du den Pees hast, ist es ja vielleicht eine Ergänzung.

Du kannst es doch sicher in einen Buchandlung mal zur Ansicht bestellen. Dann siehst du, dass man die zwei überhaupt nicht vergleichen kann.
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Ach so - ich hatte das so verstanden, dass das Buch nicht erforderlich ist, wenn man den Pees bereits hat.
      Dann überlege ich mir das doch vielleicht noch.
      Nochmal Danke! ;)
      Schnuffel+Elvis :balzen: Moritz+Homer :five: Amy+Rodney :tanz:
      und ihre zwei Federlosen :baeh:
      Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy und unser Engelchen Bammel :herz: :herz: :herz: :herz: