Wandbehang als farbige Lebensraumgestaltung

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Obwohl weiße Wände schön hell sind, hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder Poster für die Haubis hingehangen, damit sie es bunt haben. Nun hat mir der Wandbehang von Eva "Traumfeelein" aus diesem Beitrag


    Flauschis wohnen seit gestern im Wald


    so gut gefallen, dass ich mich auch mal auf die Suche nach einem gemacht habe. :D


    Ich habe mich für diesen Wald mit lila Blumen entschieden:


    https://www.amazon.de/QEES-Wandteppich-Wandbehang-Dekoration-Tischdecke/dp/B075T3DB5H


    Die Qualität ist hervorragend. Er ist etwas zu breit für die Villa Casa und langt unten nicht ganz bis zur Wanne, aber ich wollte ohnehin erstmal sehen, wie es wirkt. Eventuell werden es noch weitere zum tauschen :D







    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Sieht klasse aus :top:

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Kann man das auch waschen? Na ja bei den Nymphis nicht ganz so wichtig, aber bei Vögeln die Ost fressen sehr nützlich.


    Sieht auf jeden Fall klasse aus und Tapentlöcher werden überdeckt.


    Die Vögel sehen so aus, als wüde denen das auch gefallen.

  • Ja sie sollen waschbar sein. Kann aber zu dem hier nichts schreiben, bei anderen stands dabei bzw. in der Bewertung.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Kann man das auch waschen? Na ja bei den Nymphis nicht ganz so wichtig, aber bei Vögeln die Ost fressen sehr nützlich.

    Ich denke, die Frage ist aber auch bei Nymphies durchaus legitim. So wie sie stauben, wird es sicherlich ein perfekter Staubfänger sein und sollte auch ab und an mal durchgewaschen werden. Ich sauge z.b. auch immer wieder mal die Wände ab.

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt: