Meine Mona-Lisa ist erblindet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Oh Elli, ich kann dir gar nicht sagen, wir erleichtert ich bin, dass es Mona-Lisa besser geht :applaus: :dance: :applaus: . Sie scheint sich langsam daran zu gewöhnen und damit zu arrangieren :top: .

Weiter so kleines Mäuschen :daumen: :hoff1: :GBes:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Oh ich freu mich :dance: :dance: :dance: Das sind ja supertolle Neuigkeiten!!! So eine tapfere Maus :herz: !!
      Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo und Tessa und dem Kniffelchen :fly:
      und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen
    • Klasse, dass sie jetzt so gut zurecht kommt :applaus:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Oh das sind ja tolle Neuigkeiten :hurra: Prima, dass die Mausi nun besser zurecht kommt :tanz:

Rotbäckchen schrieb:

Also genau den Weg den sie früher immer ging. Mal alleine..... mal spaziert Barney mit.
      Das ist doch klasse, und der Barney wird bestimmt wieder öfter an ihrer Seite sein, ich denke, auch er leidet mit und muss erst einmal damit klar kommen, dass seine Liebste ihn nicht mehr sehen kann. :knuddel:
      Ich drück ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus wieder richtig futtert und mit der Zeit immer besser mit ihrer Situation klar kommt. :daumen: :daumen: :daumen:
      Liebe Grüße, Gabi :winke:
      mit den Coonies Betty & Barney

für immer im Herzen Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
      und oft in Gedanken bei Nellymaus :herz: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:
    • Vielen lieben Dank für das viele Daumendrücken..... es tut so gut zu spüren, das es so viele liebe :herz: Menschen gibt die mit einem mitfühlen und sich mitfreuen :blumen: Freudentränen >>>> :weinen: <<<<< :blumen:
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:
    • Oh, das ist ja total großartig :applaus: :applaus: :applaus: !
      Wahnsinn, wie schnell die kleinen mit ihren Handicaps klarkommen. Da können wir Menschen uns echt eine Scheibe von abschneiden :anbet: .
      Weiter so süße Mona-Lisa :daumen: :herz: :herz: :herz:
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Miss Maple (15.08.2017), Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Neu

Es ist schon erstaunlich. Bei Peppie ist der blinde Gonzo seiner Annika überall nachgeklettert und ich hab immer wieder gestaunt wie er sie findet. Weiter so kleine Maus. :daumen:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz: