Nellys Oberschnabel ist gebrochen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie genial ist das denn *freudentränen :hurra::hurra::tanz::star: .


    Ich bin total erleichtert, dass sie endlich futtert :top: . Ich konnte gerade das riesige Gebirge von deinem Herzen plumpsen hören :dance: .


    Weiter so Nellymaus, immer brav ein Körnchen nach dem anderen :lecker::lecker: .
    Weiterhin noch :GBes:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Oh, wie klasse :hurra::hurra::hurra::tanz::tanz::tanz: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hurra!!!!! :top::jump::hurra: Ich bin ja immer stille Mitleserin und habe die Geschichte verfolgt und nun fällt mir echt ein Riesen Stein vom Herzen! Weiter so kleine Maus!!!! :applaus::applaus:

    Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob, Clara, Küki, :balzen: , Tiffy, Lena, Lilli-Fee :tanz: Chico :star: oder ganz einfach die glorreichen 7 :fly: und meinen Sternenkinder Lolle, Hannah, Joe-Mäuschen und Opi Bubi :herz: tief im Herzen :weinen:

  • :hurra: Das freut mich unendlich sehr, das zu lesen :hurra:
    Aus Solidarität esse ich gleich auch noch mein verspätetes Abendessen :kaputtlachen::lecker:
    Und natürlich weiter :GBes: und hau rein, Nelly :herz:

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • GsD süsse kleine Nelly :anbet::anbet::anbet:
    :top: mach weiter so, dann ist bald alles wieder gut :dafuer:
    :knuddel: und :hurra:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Ohhhh wie ist das schöööön :hurra: jetzt muss ich schon wieder weinen :weinen: aber nur vor Erleichterung :tanz::hurra::tanz:
    Ich war heute den ganzen Tag in Gedanken bei ihr und hab ihr immer wieder gesagt, sie möge fressen :lecker:
    bin auch zu :herz: Nicki :herz: und hab ihm gesagt, dass er seinen "Job" als Schutzengel nicht vernachlässigen darf :herz: wer weiß, vielleicht hat es funktioniert :dance:
    Hach :love: Ich freu mich wie Bolle für dich :knuddel: der Mausi und deine Truppe <3<3<3

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Ihr seid so toll :herz::herz::herz: , da laufen mir auch gleich wieder die Tränen.
    Danke Euch!


    Gerade hat sie noch mit Scully geschmust und jetzt schläft sie wieder.


    Ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf, mag morgen gar nicht zur Arbeit gehen :D .

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Ist das Toll , das Sie nun wieder selber futtert .
    Ich denke du kannst morgen ruhig arbeiten gehen , die hört jetzt sicher nicht mehr auf zu Futtern .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Das denke ich auch :yes: . Das läuft jetzt :thumbsup: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • jaaaaa, der Knoten ist geplatzt. Du musst sogar arbeiten gehen, um Geld für neues Futter zu verdienen =)

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Oh prima! :dance::applaus::hurra:


    Weiter so, Nelly ! :streichel:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Was für tolle Nachrichten. :dance::hurra::applaus::tanz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ich habe es, lesend, verfolgt ... aber jetzt ... glaubt mir ich verstehe die Sorgen ...


    :dance::daumen::anbet::D:yes::yes::streichel::herz::herz::applaus::applaus::applaus::tanz::tanz::hurra::hurra::GBes:

  • Puuuuh. Das sind ja mal tolle Nachrichten. Ich kann Deine Erleichterung nachfühlen. Dann futter mal schön weiter kleine Mausi und hier in Mönchengladbach werden weiter fleißig Daumen und Krallen gedrückt. :daumen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Wie schön. :applaus::applaus::applaus: Das ist eine supertolle Nachricht. Jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • :hurra: Weiter so Nelly kleines Muppelmäuschen :yes:
    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!