Meine beiden Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Clever:


    Spielt gern,frisst lieber Grünzeug und Kolbenhirse statt seinem normalen Futter,ist sehr lieb



    Smart:


    ist gern normales Futter,spielt nicht so gern,ärgert gern


    Das sind meine Nymphies ich hoffe sie gefallen euch
    LG PaHo

  • Süsse Bilder. Wie alt sind die 2 und wie bist Du zu ihnen gekommen?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Oh ja und wie sie mir gefallen :verliebt::verliebt:
    Die Namen find ich auch voll cool :top:


    Schön, dass du sie uns vorstellst :]
    Ach ja, herzlich :welcome: im Forum, ich freue mich schon auf mehr Bildas und Neuigkeiten :yes:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Gwenny:Ich wollte mir ürgend ein kleines Haustier holen und ich fand Nymphen schon immer cool. Und als ich im Zooladen Clever&Smart sah hab ich mich verliebt :herz: .
    Und die im Laden haben gesagt ein halbes bis ein Jahr alt.

  • Hallo und herzlich :welcome: hier im Nymphie Forum.


    Es freut mich, dass du uns deine zwei Nymphies vorstellst :top: ,


    Die Zwei sind ganz reizend :verliebt: und ihre Namen finde ich voll genial :D .


    Wie lange wohnen sie schon bei dir und weißt du ihre Geschlechter?


    Ich bin schon auf mehr Geschichten und Bilder von Clever und Smart gespannt :hibbel: .


    Viel Spaß hier bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Schuldigung das ich lange keine Fotos gepostet hab kommt bald ein Update.
    Hab er eine Frage wer von beiden Männchen und wer Weibchen ist.
    Liebe grüße Paul akk. Pommesmieze

  • Schön, dass Du uns Spidy vorstellst. Ich wünsche Spidy ein langes, gesundes Leben bei Dir. Die beiden scheinen sich ja schon ziemlich gut zu verstehen, so nah wie die beieinander sitzen.


    Ich bin schon auf die Geschichten gespannt.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Spidy :verliebt: .


    Schön dass du ihn uns vorstellst :top: , so ein süsser Knopf :verliebt: .


    Erzähl doch ein bissl über ihn, z.B. wie alt ist er und wo hast du ihn her.


    Ich wünsche Spidy bei euch ein langes und glückliches Leben :dance: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!