Dringend Nymphensittich für Hahn in Wien gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Dringend Nymphensittich für Hahn in Wien gesucht

Ich bitte ausnahmsweise den Thread ins richtige Forum zu verschieben und nicht zu löschen. Ist quasi ein Notfall. Vor ca 2 Wochen ist die Partnerin von meinem ca. 1 jährigen Hahn gestorben. War bei der VetMed in Wien (VKTA), die haben bei der Obduktion leider einen Herzfehler festgestellt. Sie war erst 7 Monate alt. :( Jedenfalls ist mein Hahn jetzt seit 2 Wochen allein und er tut mir so leid, denn er ruft ständig nach anderen und beginnt leider auch schon ein bisschen zu schreien. Er leidet sichtlich und ich möchte diese Übergangszeit so kurz wie möglich halten. Die Nymphen die man in Wien in der Zoohandlung noch bekommt (meines wissens eh nur Dehner) sind gerade in Quarantäne und es wird laut Auskunft noch etwas länger dauern bis alle Untersuchungen durch den TA abgeschlossen sind, erst dann werden sie verkauft. Kenn irgendwer einen guten Züchter im Raum Wien oder Umgebung oder hat jemand einen Sittich abzugeben ?

*PLZ und Ort: Wien
      *nächst größere Stadt:

*Farbschlag/Farbbeschreibung: gelb gescheckert wäre mir am liebsten aber in Anbetracht der Lage natürlich egal.
      *Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro!): max. 20
      *mit Schutzvertrag?: ja bzw. Absprache

*Kontaktmöglichkeit: phx.foxx(@)gmail.com

Wohnunghaltung: Freiflug zwischen 6 Stunden bis ganztäglich je nach Anwesenheit.

Edit Hugo1996: Mailaddy wg. Spamgefahr leicht verfremdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hugo1996 ()