Röschen ist fort...

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nein,Lokalradio haben wir nicht.Nur das "Röschen-Radio",mit welchem ich durch die Gegend ziehe.Gestern musste ich endlich mal im Garten anfangen (Bohnen),da lief das Radio mit der Röschen-Stimme einige Stunden.Tierheime sind übrigens auch alle in vielen Kilometern Entfernung.Nun ist es über eine Woche her...

    Basti und Ulrike mit Bubi:fuettern: Charly:fly:Lucy:engel:Lilly:engel:Röschen:engel:Felix:engel:

  • :troest:

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Off Topic:


    Ich habe dein Posting mit den Fragen hier abgeteilt, da wir in diesem Teil des Forum veraltete Themen immer mal wieder löschen. Deine Frage findest du hier:

    Nymphensittich und Wellensittich verhalten sich nicht normal