Berlin: Flugunfähiger 24-jähriger Schecke sucht neues Zuhause

• [Privat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Berlin: Flugunfähiger 24-jähriger Schecke sucht neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

diese Anzeige gibt es bei Ebay:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…uhause/869730658-243-3544

Ich habe mir überlegt, Ihn evtl. aufzunehmen, halte es aber eigentlich für sinnvoller, jemanden aus der Nähe von Berlin zu suchen, bevor ich mich auf die mehr als 600km weite Reise nach Berlin begebe, nicht zuletzt, um dem Vogel den langen Transport zu ersparen.
      Ich habe mit der Besitzerin telefoniert. Sie ist sehr nett und will nur das beste für den kleinen Mann.
      Vielleicht findet sich jemand, der näher an Berlin ist als ich.
      Um die Schablone auszufüllen kenne ich den Hahn nicht gut genug.
      Er lebt seit mindestens 8 Jahren in Einzelhaltung und hatte wohl auch vorher nur kurz einen Partner / eine Partnerin.

Viele Grüße von Bine
      Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
      von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Poldi, Fienchen, Tommy und Coco
      Für immer in meinem Herzen:
      Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha und Benji
      ... und Lotte in der Ferne bei Petra
    • Bitte sage ihr doch dass sie seine Abgabe hier selbst posten möge nach den Regeln. Gern kann sie hier als Gast antworten und wir tragen es nach. Ansonsten werden wir es rausnehmen.
      Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
      :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:
    • Ah, okay, ich denke das wird sie wahrscheinlich nicht tun, da sie wahnsinnig viele Anfragen hatte, darunter viele seltsame aber auch gute Plätze. Die Anzeige ist mittlerweile rausgenommen, deshalb ist es wohl am besten, das hier zu löschen. Danke.
      Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
      von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Poldi, Fienchen, Tommy und Coco
      Für immer in meinem Herzen:
      Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha und Benji
      ... und Lotte in der Ferne bei Petra