Suche zahmen Hahn Rheinland Pfalz-Koblenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Suche zahmen Hahn Rheinland Pfalz-Koblenz

Ich suche recht dringend einen (bestenfalls nicht zu alten) Hahn für meine Mia, die sich sehr nach einem Partner sehnt!

*Ort bzw. Einzugsgebiet: Boppard, bei Koblenz, Raum Rhein-Hunsrück-Kreis

Angaben zum gesuchten Nymphie
      *Anzahl und Grund der Suche: Mia ist einsam

*ungefähres Alter: egal
      *Farbschlag:egal
      *Vorerkrankungen/Handicap: hatten Toni und Mia keine

*Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro): 20
      *Schutzvertrag o.k.?:ja

*Kontaktmöglichkeit: pn

deine Haltungsbedingungen
      Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung inkl. Größe: grosser Käfig, den ganzen Tag Freiflug
      Freiflugphasen (wie oft/Dauer): den ganzen Tag
      Ernährung: Hirse, Sittichfutter, Keimsaat

weitere Anzahl Nymphensittiche:ich habe bei mir Toni und Mia (Toni ist eine SIE! Wurde mir falsch verkauft)
      andere Vogel-/Sitticharten mit jeweiliger Anzahl:

Mia ist eine sehr lebendige geperlte Dame. Toni eine extreme Knabbermaus :)

Wer nicht ständig hier ist aktiviert bitte im Profil, dass er über neue Posts und Konversationen benachrichtigt wird.
      >> Abonnements verwalten
      >> Anleitung Abonnements verwalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maira8 ()

• Off Topic:

Da fehlen ja so einige Pflichtangaben. Das sind all die mit dem Stern. Besonders auch die Vorerkrankungen. Wenn Farbe und Alter egal sind, dann auch das bitte hinschreiben. Dann gibt es keine Missverständnisse.

Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?