Man kann ja auch je nach Stimmung mal die Namensform bzw. die Aussprache wechseln und vielleicht zeigt sie ja auch, welche Form ihr besonders gefällt?
Gisella (ital.), Giselle (franz.) oder Gisa.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Man kann ja auch je nach Stimmung mal die Namensform bzw. die Aussprache wechseln und vielleicht zeigt sie ja auch, welche Form ihr besonders gefällt?
Gisella (ital.), Giselle (franz.) oder Gisa.
Hab sie vorhin auch schonmal "Giselle Birdchen" genannt
![]()
Das findet sie bestimmt mega
.
Herzlich willkommen kleine Gisela ![]()
das bei Eingangscheck nichts gefunden wird u. du bald zu den anderen ziehen kannst ![]()
Herzlich Willkommen, Gisela!
Hoffentlich steht deinem Einzug nichts im Wege ![]()
Ach ist das ein Süßes Schnäbelchen ![]()
Gisela ![]()
Das alles gut klappt nächste Woche.
Was für ein süßes Schnuckelchen
![]()
Ich finde den Namen herrlich und er passt perfekt zu deiner Truppe ![]()
Herzlich willkommen, liebe Gisela. Ich drücke die Daumen, dass du gesund bist und bald zu Karl und den anderen darfst ![]()
Gisela?!
Aber ich sag nix. Wir haben ja auch einen Hubert
Passt auf alle Fälle zu Karl ![]()
Und wenn es keine Giselle Birdchen ist, dann halt ein Tom Birdy... ![]()
Herzlich Willkommen du süße Gisela-Maus ![]()
für den Arztbesuch und die Zusammenführung ![]()
So, die Gisela und ich waren beim Arzt. Bei den sofortuntersuchungen war alles i.O. Da sie echt so gut wie nichts frisst hoffen wir, dass morgen, spätestens Freitag die Ergenbisse da sind ![]()
Oh je, hier sind auch die
gedrückt!
Da schließe ich mich an. ![]()
Da sie echt so gut wie nichts frisst hoffen wir, dass morgen, spätestens Freitag die Ergenbisse da sind
Ja die Schnuffel sind da echt schwierig, alles neu, einsam im Käfig u. anderes Futter ![]()
hatte ich ja mit Susi u. Coco auch, wie ich ihn bekommen hatte war er bei 100g bei CheckUp dann auf 90g,
u. jetzt hat es 120g
in der Gemeinschaft frisst es sich doch viel besser ![]()
das du die Ergebnisse schnell kommen,
aber wenn du diese Woche beim TA warst glaube ich nicht so wirklich das du die Ergebnisse noch in dieser Woche bekommst ![]()
Ich freue mich sehr, dass dies Untersuchung soweit gut gelaufen ist und sie augenscheinlich schon mal gesund scheint
.
Hat die Praxis ein eigenes Labor?
Ich drücke auf jeden Fall ganz irre fest die Daumen, dass die Laborergebnisse euch am Freitag vorliegen werden und auch okay sind
.
Na das sind doch schon mal gute Nachrichten. Hier sind auch die Daumen für ein schnelles Ergebnis gedrückt
![]()
Toi
Toi
Toi ![]()
Gisela😅 Bleibt der Name
Als Besitzerin einer Brunhilde und eines Ludwig bin ich stark für Gisela!!! 😍
Also die Gisela durfte zu den andern, war alles soweit ok.
Aaaaaber: Die Gisela ist doch keine Gisela 🙈 Sie schmettert gerade ein Lied nach dem andern...
Na wir schauen mal wie die alle sich verstehen und brauchen jetzt einen neuen Namen. Ich hatte ja viele Jahre 3 Männchen und ein Weibchen
Oh nein 🙈
, was für ein Mist
. Na, dann schaue mal, ob das gut klappt.
edit: Wie wäre denn dann Giesbert? ![]()
Ich bin auch für Giselbert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!