Meine Korkschreddertruppe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Leider keine Mädels im Tierheim Nürnberg :( Alles Hähne. Die Suche geht weiter :yes:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Schade, dann mal :daumen: für die weitere Suche. :hoff1:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Leider keine Mädels im Tierheim Nürnberg :( Alles Hähne. Die Suche geht weiter :yes:

    Was ist denn mit der Perle aus Hamburg?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Und Peppies Pikachu :gruebel:

    Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:


    Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

  • Leider keine Mädels im Tierheim Nürnberg :(

    Neben den vorgenannten zwei Hennen (Tommyline und Pikachu) ist im Abgabeforum noch eine Henne aus Potsdam, die ein Zuhause sucht.


    Kennst Du die Seite vom Deutschen Tierschutzbund e.V.? Dort sind alle Tierheime nach Bundesändern gelistet:

    Tierheime

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Und Peppies Pikachu :gruebel:

    Ich hab irgendwie an eine dunklere Henne gedacht. :) Und die aus Hamburg ist auch schon etwas älter, nicht so jung, wie die von Peppie.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ach schade, ich drücke auch weiter die Daumen für zwei Herzensdamen :daumen: :herz:

    Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

    :herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

    Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

  • Da hat Gwenny recht, unsere Hennen waren bisher eher dunkel und das kennen meine Männer auch so. Ich glaube das würde sie verwirren.


    So weite Entfernungen sind für mich, auch wenn es die Transportkette gibt, aktuell leider nicht machbar :(

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Mein Karlchen ist ja jetzt ganz alleine :weinen: heut früh hab ich mitbekommen, dass er sich nachts scheinbar nicht mal traut Kot abzusetzen. Er hat heut früh einen großen Haufen gemacht ;(

    Wir haben am Freitag einen Termin im Tierheim Nürnberg, denn dort haben sie wohl noch ein Pärchen. Ich hoffe das klappt alles, damit Karl schnell Gesellschaft bekommen kann. Vielleicht hilft es ihm ja schon mal dann andere zu hören, wenn die noch in Quarantäne sind

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Ganz fest :daumen: :daumen: :daumen: dass es klappt im Tierheim und Karl schnell wieder Gesellschaft bekommt :herz:

    Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny und Elly :fly:


    Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3

  • Der arme Schatz :( :weinen: . Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt und er ganz schnell wieder Gesellschaft bekommt :herz: :daumen: :herz: .

    Und auch ganz bald eine Partnerin :herz: :daumen: :herz: .


    Kannst Du oder Dein Mann denn Homeoffice oder irgendwie frei machen - so dass Karl zumindest menschliche Gesellschaft verstärkt hat?

    Oder menschlichen Besuch organisieren?

    Auch wenn es nur menschliche Gesellschaft ist, so würde er sich vielleicht doch nicht so ganz verlassen fühlen.

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

  • Der arme Mutz. Ich drücke alle Daumen!

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ich habe auch ein paar Tage gebraucht, bis Michi nicht mehr allein war. Danach wurde es aber sehr schön für ihn und er hat sofort aufgehört zu trauern. Viel Glück und schön, dass Du Tierheimhelden aufnimmst. :daumen: :herz:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Armer Kerl. :knuddel:


    Ganz dolle :daumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Danke fürs Daumendrücken :knuddel:

    Kannst Du oder Dein Mann denn Homeoffice oder irgendwie frei machen - so dass Karl zumindest menschliche Gesellschaft verstärkt hat?

    Gestern und heute ging es leider nicht, da war er tagsüber alleine. Am Montag war ich im Homeoffice, damit er sich von Billy verabschieden konnte :weinen:

    Morgen und am Freitag bleibe ich dann aber auch im Homeoffice, da kann er sich dann mit mir unterhalten :herz:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • :troest: :knuddel:


    Ich drücke auch ganz die Daumen, dass es klappt! :daumen: :daumen: :daumen: :hoff1:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • :hoff1: :daumen:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Hier sind auch die Daumen ganz fest gedrückt :daumen: :daumen:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Ganz viel :daumen: :herz:

    Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

    :herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

    Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

  • Hoffentlich klappte es und er bekommt bald neue Gefährten :dance:  :hoff1:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!