Suche DRINGEND Platz für einen Nymphensittich Hahn

• [Privat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Forenupgrade am Di 20. und Mi 21.11.2018: In dieser Zeit ist das Forum geschlossen -> hier nachlesen(klick)

• Suche DRINGEND Platz für einen Nymphensittich Hahn

Dies ist eine Themenschablone. Bitte mache für eine schnelle Vermittlung so viele Angaben wie möglich zu deinen Nymphensittichen und kopiere für mehrere Vögel den entsprechenden Block. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

*PLZ und Ort:79848
      *nächst größere Stadt:Waldshut

*Name:Johnny
      *Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto):Schecke
      *bekannte Vorerkrankungen:keine

*Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro!): 10 Euro
      *mit Schutzvertrag?: ja

*Kontaktmöglichkeit: Private Nachrichten bzw. Konversationen, Forummailer (bitte im Profil ggf. wieder freischalten) oder eine Email-Adresse angeben (bitte wegen Spamgefahr verfremden)! Telefonnummern entfernen aus Datenschutzgründen. Bei Gästen ist die E-Mail-Adresse Pflicht!

bisherige Haltung
      Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Außenvoliere

Freiflugphasen (wie oft/Dauer):24h

Ernährung:hochwertiges Futter

andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: ja Wellensittiche

Anforderungen an das neue Heim
      Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: keine Käfighaltung

Freiflugphasen (wie oft/Dauer):so lange wie möglich

Ernährung:artgerecht
      andere Vogel-/Sitticharten o.k.?: ja

Johnny hat leider seine Partnerin verloren. Und obwohl ich darauf hin 4 Hennen hinzu geholt habe (aktuell 4 Hähne 5 Hennen) streiten sich 3 Hähne um eine einzelne Henne die schon seit Jahren im Schwarm lebt. Seit Johnny Witwer ist, geht er auf die 2 anderen Hähne los. Da einer der Hähne schon über 21 Jahre alt ist und die Henne sichtlich darunter leidet, suche ich ganz dringend einen Platz für Johnny.

Wer kann den hübschen Kerl bei sich aufnehmen?
    • Bitte gebe eine Kontaktmöglichkeit an, sonst müssen wir den Beitrag schließen.
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Sorry jetzt ist das Chaos perfekt. Hatte leider meine Anmeldedaten nicht zur Hand und gedacht, dann inseriere ich als Gast.

Kontaktieren könnt ihr mich am besten per Mail an sonja.luette(at)aol.com oder per PN an mich (Chipsy)

Edit kiara: Email Addy wegen Spamgefahr entfremdet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiara ()