meine Schlawiner

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da sind ja die zwei süßen Mäusleins :verliebt: . Schön dass ihr den langen Umzug gut überstanden habt :knuddel: . Ich finde auch, dass sie noch sehr angestrengt aussehen.


    Ich wünsche euch Beiden ein wunderschönes und langes Leben bei Katrin :verliebt: und dass ihr euch schnell einlebt :daumen: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • oh wie schöööön =)


    Ja, die beiden Schnuffels sind in einem Paradies gelandet :herz:


    Der Schwarm von Katrin ist sehr sehr angenehm und das, was sie den Vögeln bietet, ist wirklich toll.
    Sie haben es dort wirklich schöner als bei mir!


    Liebe Katrin, vielen lieben Dank nochmal, dass du die beiden aufgenommen hast :blumen::blumen::blumen: ,
    ich hoffe, sie werden dir viel Freude bereiten :herz::herz::herz:

    viele Grüße von Martina


    mit Micky & Max, Hanna & Gianna & Moritz und Flori im Herzen :herz:
    und Tiffy & Loisl in der Hamburger Nymphie-WG

  • Oh wie schön und entspannt schauen sie aus :herz: Ich freu mich über viele aufregende Geschichten und Bilder :)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Danke Martina :knuddel: als ich die beiden Süßen sah, habe ich mich direkt verliebt :verliebt: Eigentlich war mein Schwarm voll, aber deine Beiden mussten einfach noch Beide zu mir :D

    Liebe Grüße von Katrin :fuettern: und den Flauschis :fly:

  • Dann binn ich auf weitere Berichte gespannt von den beiden , wie die sich weiter einfinden .
    Ich finde auch, das die sehr geschafft aussehen , von der langen Reise .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!