Die Waldnymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Seit dem 12.09.2020 ist die Geräteverifizierung aktiv. Du bekommst eine E-Mail, wenn du dich mit einem Endgerät im Forum anmeldest, mit dem du dich seit dem noch nicht angemeldet hast. Bitte folge den Empfehlungen dort und ändere gegebenenfalls dein Passwort.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• macht sie da iwie beim fressen so würgebewegungen?

Off Topic:

ich finde irgendwie niemand der auch so eine Problematik hat... molly frisst pellets und sollte eigentlich auch auf pellets umgestellt werden wegen den megas und der angegriffenen drüsenmagenwand.. aber die pellets sind ihr anscheinend unangenehm:nixw: sie fängt jedes mal an zu würgen... Bei den harrissons wars ganz extrem, bei den roudybush ists viel besser. aufgeweicht in etwas wasser würgt sie nicht.. ich bin verunsichert ob ich ihr die trockenen pellets antun kann. Körn hat bei den harrissons auch hin und wieder gewürgt wenn er viel davon gefressen hat:nixw:

Liebe Grüße von den Zerstör-Tieren :schleuder:Molly und Korny und der Federlosen :putzen::D

• Jenny würde am liebsten in das Objektiv vom Fotoapparat reinkrabbeln :D

Jenny hat am Donnerstag die zweite Untersuchung, werde dann in "Krankheiten" berichten.

Liebe Grüße :winke:

:fuettern:  Patennymphies :verliebt: Cuddles & Zadie :herz:

• Sie ist so eine süße Mausi :verliebt: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

• Das erste Bild ist so niedlich :herz:

Alles Gute für die Untersuchung :daumen:

Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

• So eine süße Maus, einfach zum verlieben.:verliebt:

Ich drück auch mit die Daumen für die Untersuchung.:daumen:

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Voll süß die Maus. :herz:

:daumen: für die Untersuchung.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Quiiieeeetsch :verliebt::verliebt::verliebt: ... Jenny ist einfach nur Zucker :herz::herz::herz:.

Ich drücke auch für die zweite Untersuchung die :daumen:.

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Den Untersuchungstermin heute musste ich absagen weil auf der Autobahn ein Stau war :rolleyes:

Nach dreieinhalb Stunden Fahrt wurde Jenny hier lautstark von den anderen Nymphies begrüßt.

Die Fahrt hat sie gut verkraftet, nun folgt ein zweiter Anlauf.

:fuettern:  Patennymphies :verliebt: Cuddles & Zadie :herz:

• Oh je, das ist ja doof. :knuddel:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!