Die Waldnymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Es waren vier Tage vergangen bis zur Eingangsuntersuchung und es hat sich kein neues Ei gebildet.

    Schon komisch .

    ich würde auch davon aus gehen , das sie erst mal ganz durcheinander ist vom Umzug .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Heute haben wir die Ergebnisse von der Labor Untersuchung bekommen.

    Maja ist gesund und zu Elvis in die Voliere eingezogen :D


     


    Maja erkundet die Voliere und schleckert dabei alles Neue mit der Zunge ab.


     


    Elvis gibt sich große Mühe und Balzt nach allen Regeln der Kunst.


     


    Die beiden sitzen schon friedlich zusammen.


     


    Nach einer Stunde haben beide zusammen aus einem Napf gefressen.

    Die beiden sind sehr entspannt und der Funke wird sicherlich bald überspringen.

    Wir sind sehr glücklich und freuen uns über die beiden :verliebt:


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Wow, die Zwei sind sowas von reizend :verliebt:. Maja wirkt total entspannt :yes:.


    Ich drücke für die Liebe die Daumen :verliebt: :balzen: :herz::balzen: :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Na, aus den beiden wird doch sicher etwas...:balzen:u

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Uiii, spannend:hibbel:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Bilder vom Freiflug der Waldnymphies

    Der Freiflug mit Maja klappt mittlerweile ganz gut und sie ist sehr neugierig

    Nach dem ersten mal hatte sie verzweifelt den Eingang zur Voliere gesucht und Elvis war sehr besorgt

    Maja fordert mich als Sicherheitsbeauftragten heraus und macht eine Menge Blödsinn, hoffentlich machen die anderen nicht alles nach


     

    Kuki / Maja


    Kuki & Maili / Elvis & Maja


    Maja pirscht sich an die Hirse heran


    Elvis macht Maja Mut und beide naschen


    Maja ist sehr gesellig und piepst oft leise und zärtliche :verliebt:


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Maja ist echt bezaubernd :verliebt:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Die Maja lebt sich super ein :yes:. Schön dass sie und Elvis sich so mögen :verliebt:


    Tolle Fotos :blumen:

    Maja fordert mich als Sicherheitsbeauftragten heraus und macht eine Menge Blödsinn, hoffentlich machen die anderen nicht alles nach

    Ich glaube, da wirst du vergeblich hoffen :hmm:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die Maja ist ja eine süße Zuckerschnecke:verliebt::verliebt::verliebt: Sie hat sich sichtlich gut eingelebt.

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

  • Maja fordert mich als Sicherheitsbeauftragten heraus und macht eine Menge Blödsinn, hoffentlich machen die anderen nicht alles nach

    Ich glaube, da wirst du vergeblich hoffen :hmm:.

    Also ich finde ja den Job als Sicherheitsbeauftragten schon sehr undankbar :rolleyes:, immer sagen die was man nicht soll oder darf... Die Sicherheitsbedürftigen intressierts null :baeh:

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Tolle Bilder Deiner Haubenschlümpfe. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Huhu,


    was machen denn die Waldnymphies so😊

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • was machen denn die Waldnymphies so

    Ich werde die Tage von den Waldnymphies berichten.

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Nun einige Bilder von den Waldnymphies

    Maja hat den Spitznamen Frechdachs bekommen und es macht Spaß sie zu beschäftigen

    Nun ist ein Kletterbaum für die Nymphies in Arbeit


     

    Maja schaut ob unter dem Papier eine Höhle ist / Kuki ist dank KoHi ganz mutig


     

    Maja / Elvis


     

    Maili wartet geduldig / Maili hat ihren Willen bekommen


     

    Maja / Elvis


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy-1963 ()

  • Goldige Bilder von Deinen Lieben! :herz:

    Der Blick von Kuki ist ja sowas von süß! :verliebt:

    Liebe Grüße

    von Rika mit <3 Kiki-Kikilius und Juppi-Peterli <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!