Halle/Saale - 1 Nymphensittichhahn abugeben

• [Privat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Forenupgrade am Di 20. und Mi 21.11.2018: In dieser Zeit ist das Forum geschlossen -> hier nachlesen(klick)

• Halle/Saale - 1 Nymphensittichhahn abugeben

PLZ und Ort: 06128, Halle/Saale

nächst größere Stadt: Leipzig

Name: Coco

Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): wildfarben

Eigenschaft: Er ist nicht zahm, eher scheu

Schutzgebühr: 20 Euro
      mit Schutzvertrag?: nein

Kontaktmöglichkeit: Private Nachrichten.

bisherige Haltung:

Er lebt derzeit in einem Zimmer mit meinen Wellensittichen, 24 h am Tag außerhalb einer Voliere.

Ich suche für diesen Nymphensittichhahn ein neues zu Hause mit anderen Nymphensittich(en).
      Ich möchte ihn in der näheren Umgebung vermitteln, da ich mir gerne das neue zu Hause selber anschauen möchte.

Bilder
      • Nymphensittiich.jpg

93,87 kB, 433×650, 1 mal angesehen