Neue Nymphensittich Mischung (FGS6) bei Rico‘s Futterkiste

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die Mischung könnte den Geschmack meiner Piepser ganz gut treffen.
    Ich werde dann berichten, wie es gemundet hat

    Bei meiner nächsten Bestellung bei Ricos werde ich mir die auch mal mitbestellen und ausprobieren.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Wir haben sie schon. Es gibt sie aber erst, wenn das andere leer ist. Gut ausschauen tut sie. =) Ps: Die Lieferung war wie immer schnell da, nur 2 Tage und eine Zeitschrift liegt nun auch kostenlos bei. :)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Also unseren schmeckt sie sehr gut :)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Super, dann kannst du ja auch hier mal eine Note vergeben :D .


    Was ist bei Euch das Lieblingsfutter ???

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Das ist toll.... dann werde ich mir auch mal etwas davon bestellen und auch gleich testen, denn die andere Mischung die ich letztens bestellt habe und gebe :rolleyes: scheint meinen doch nicht so sehr zu schmecken :nixw:


    Am Anfang ja.... jetzt bleibt immer sehr viel übrig :nixw::hmm: und das bei allen.

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ich habe jetzt mal 2 kg von dem Nymphensittich Spezial und 1 kg von dem Wellensittich mit den 26 versch. Saaten bestellt.
    Dazu noch 2 mal 450 gr von Ergänzungsfutter für Wellensittiche und Exoten, sowie je 500 gr Mariendistel und Buchweizen.


    Ich hatte mal vor längere Zeit da etwas bestellt aber meine Zugangsdaten weiß ich nicht mehr.... hatte auch nirgends etwas gespeichert darüber :nixw: hab nun einfach mal mich ganz neu angemeldet.


    Werde nun mal dieses testen und schaun wie es bei meinen ankommt... ich hoffe doch das ich bald endlich wieder "einfach" bestellen kann ohne zu suchen.


    Nicht nur ich... auch meine Vögel vermissen den Jehl soooo sehr :(:seufz:
    Da hat meinen einfach alles geschmeckt.... die Bestellungen waren einfach, schnell und ich wusste das war alles von der Qualität sehr hoch :yes:


    Nochmal ne kurze Frage.... auf Rechnung heisst doch - ich warte die Ware mit Rechnung ab und überweise dann - oder :gruebel:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbäckchen ()

  • Off Topic:

    Ja Elli die Rg. liegt bei. Wegen dem Account hättest du denen doch auch auch mailen können :tongue:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ja Gwenny hätte ich machen können, nur war meine damalige Anmeldung schon Jahre her..... und ich wusste ja nicht mal mehr mein Anmeldename geschweige denn, ob es diese E-Mail-Adresse von damals überhaupt noch gab :nixw:


    Deshalb war es einfacher und auch schneller.... mich mit einem neuen Account ganz neu anzumelden und ich habe jetzt auch hierfür die gleiche Adresse etc... wie bei den anderen Shops - das vereinfacht dann auch die Sache wenn ich bei den verschiedenen Shops bestelle.


    Meine Bestellung von Mittwoch kam heute übrigends schon an :applaus: und dann gab es auch gleich heute mal das Nymphensittich Spezial von Ricos :yes:
    Bin mal gespannt was meine Leckermäulchen dazu meinen :D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Da bin ich auch gespannt :hibbel: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ups..... :redface: hier hatte ich es ganz vergessen zu erwähnen :sorry:


    Dieses Nymphensittich Spezial ist 1A :top: und meine lieben es wirklich :yes:
    Selbst das Wellensittich Spezial das ich auch bei denen getestet habe, wird sehr gerne von den Nymphen und Wellies angenommen.


    Das Ergänzungsfutter wird auch gegessen, das nehme ich z.B. bei Crisu&Stella zum strecken wenn die wieder brutig werden :rolleyes:


    Mariendistel und Buchweizen werden nun erst ab dem kommenden WE getestet.

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Super :top: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Habe die Mischung jetzt auch mal bestellt. :yes:


    Gestern am frühen Nachmittag bestellt und heute schon da. Das nenne ich Service. :top:


    Bin mal gespannt, wie die Ganoven reagieren. :hibbel:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Hier wird sie gut angenommen.

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Ihr könnt hier auch gerne "Noten" vergeben:


    Was ist bei Euch das Lieblingsfutter ???

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Es wurde nun schon einige Male anderswo geschrieben, dass die Mischung zu mager sei. Das kann ich mittlerweile bestätigen. Sie futtern es gern, aber ich muss schon sehr viel davon füttern, bis die Schnäbel satt sind. Für mal zwischendurch für mich ok, aber nicht dauerhaft.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Die Ganoven mögen es gar nicht. :nein:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Echt? 🤔Was mögen sie davon denn nicht? Was futtern Deine sonst?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Gwenny

    Hat den Titel des Themas von „Neue Nymphensittich Mischung bei Rico‘s Futterkiste“ zu „Neue Nymphensittich Mischung (FGS6) bei Rico‘s Futterkiste“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!