Blueberry & Waffles

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das klingt alles so harmonisch und toll :dance: .

Ich freue mich sehr für dich :herz:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab die Vögel nur kurz zum Guten-Morgen-Sagen gesehen....nicht mal ins Bett bringen konnte ich sie :weinen: Deswegen habe ich stattdessen ein bisschen Fotos sortiert und mich erinnert, dass ich hier ja wirklich ewig keine mehr gezeigt habe :yes:

Das erste Bild ist vor ein paar Tagen entstanden, hinter der Holzbrücke fühlt Blueberry sich sicher. Überhaupt, das Volierendach ist soooooo toll, wieso sollte man sich da weit wegbewegen?? (Ich gebe dir einen Tipp, Blueberry: Der Boden an quasi allen anderen Plätzen im Raum ist kein Gitter. Fast überall sonst im Raum könntest du bequemer laufen und dir stellenweise vielleicht auch ein bisschen die Krallen abnutzen.)

Das andere Bild ist ziemlich vom Anfang, ich glaube Anfang April - da wäre sie dann so ungefähr einen Monat bei mir gewesen. Ich finde, auf dem zweiten Bild sieht sie auch durchaus etwas zurückhaltender aus, obwohl sie ja frei dasitzt; aber der Blick unter der Brücke durch auf dem ersten Foto von vor ein paar Tagen wirkt viel frecher.

Da wir bei Blueberry sind, ein weiteres Hobby von ihr ist mittlerweile Tapete. Und Bücher (davon habe ich noch gar kein Foto gemacht, das reiche ich auf jeden Fall noch nach - Blueberry hat Karl May quasi verschlungen....).

Und ihr On-Off-Lover Pancake posiert mittlerweile oft regelrecht, wenn er merkt, dass ich Fotos mache (auch unmittelbar nach dem Duschen, noch vorm sorgfältigen Ausschütteln und Abtrocknen) :kaputtlachen:

Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple ♡

• Sehr schöne Haubenschlumpfbilder. :dance:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Ich finde auch, dass ihr Blick durch den Tunnel absolut toll ist :verliebt:. Sie wirkt viel aufgeweckter und frecher als auf dem anderen Bild :D.

Pancake ist einfach nur süß :star:

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Die Stellen an der Wand solltest du mal langsam mit etwas abdecken. :D Acrylplatten davor zu machen wäre doch eine Idee.

Ich hatte längere Zeit überhaupt keine Tapeten-Angriffe mehr zu verbuchen, weil zwischenzeitlich andere Dinge mal interessanter waren; mein Hauptschredderer war ja bisher immer Pancake, aber der scheint tapetentechnisch einen Entzug gemacht zu haben :kaputtlachen: Das auf dem Foto ist innerhalb von maximal anderthalb unbeaufsichtigten Stunden abgefressen worden, und ich vermute hauptsächlich von Blueberry - die habe ich quasi in flagranti erwischt, wie sie einen riesigen Fetzen von der Wand gezogen hat 8o Die Stelle hatten die vorher noch überhaupt nicht für sich entdeckt...naja. Immerhin hat wohl niemand was gefressen, das lag alles schön verstreut auf dem Boden :yes:

Bei den Lieblingsstellen an den Wänden hatte ich Plexiglas davor, habe das aber inzwischen wieder weggestellt - ich wollte schauen, ob die Tapeten so spannend bleiben, und da dem nicht so war, dachte ich, wir wären drüber hinweg. Ich weiß auch nicht, wie ich auf die Idee kam :kaputtlachen:

Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple ♡

• Vor den Nymphies ist halt gar nicht sicher :D.

Das sind und bleiben kleine Schreddermonster:ohnmacht:.

Liebe Grüße

• Meine lieben auch gerne Tapeten . Aber ich binn froh wenn es nur bei Tapete bleibt . Denn meine gehen danach auch gerne den Putz abfressen .

Als ich wo anders zur Miete wohnte , da war da Raufaser drann , die Tapetenart fanden meine Nymphen noch anziehender zum Abnagen .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .