Mogli & Flapsi im Dschungel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo :winke::winke::winke:


    Heute ist was passiert 8o:ohnmacht: . Da es soooo schön war war, hat die Federlose die große Glasluke (sie nennt es Türe) offen gelassen und was ist passiert????


    Genau, ich saß draußen :tongue:


    Und dann auch meine Flapsi


    Und wir Beide :verliebt:


    Nach dem aufregenden Tag, bin ich jetzt sooooo müde :bubu:


    Bis bald Euer
    Mogli :cool2:


    PS: KoHi hat es am Abend auhc wieder gegeben, da muss ich doch glatt gucken gehen :tschuessi:


  • Prima das Ihr den Außendschungel erkundet habt. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • UUpppps - hochdeutsch :dance: - da muss ich mich ja wieder umstellen, dabei war ich gerades so im "flow" mit dem bajuvarischem Slang :D
    Großartig, dass ihr Sonne und Frischluft genießen konntet - da kann das Gefieder mal so richtig gelüftet werden :applaus:

  • Eisch kann ka bayrisch, aber eisch kann dir sohn, wie mer dat uffm Westerwald saë täde:
    Eisch finne dat och, dat seychd aus wie ä Spischelbild.


    (Ich kann zwar kein bayrisch, aber ich kann dir sagen, wie wir das im Westerwald sagen würden:
    Ich finde das auch, es sieht aus wie ein Spiegelbild.)

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Süßes Foto. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Soso, jetzt leben zwei Spiegelbilder im Dschungel :ohnmacht: .


    Aber die Flapsi und den Maxl erkennt man doch etwas auseinander, die Flapsi hat eine zimtfarbene Außenfeder im linken Flügel :whistle: und ihre Schwanzfedern sind gelber :klugS: .


    Aber der Paul und der Mogli sehen wirklich wie Zwillinge aus :LOL:


    Süße Bilders :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Huhu :winke::winke::winke:


    Ohhhmannn die Federlose behauptet wir sind so verfressen, und dass sie nur da gucken muss wo Futter ist, dann findet sie uns :schock: Das ist doch eine bodenlose Gemeinheit :motz::boxen::schleuder: .
    Aber von vorne. Am Wochenende, was immer das ist :nixw: , gibt es hier immer Geiereintopf und meine Flapsi ist gaaaanz vernarrt in das Zeugs :lecker:




    Ich schaue mir das lieber von oben aus an :yes:


    Ein bisschen an der Hirse knabbern :whistle:


    Und irgendwann muss ich auch mal nach dem rechten gucken :yes:


    Aber dann schnell wieder weg 8o


    Und Palmkätzchen fieseln :tongue:



    Und das wars auch schon wieder von mir


    Bis bald
    Euer Mogli :cool2:

  • Laßt Euch nicht ärgern. :knuddel:


    Die wichtigsten Aufgaben eines Nymphen sind Dreck machen, ab und an mal Radau machen, schlafen und natürlich ordentlich füttern. :LOL:


    Also alles völlig okay. :D

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Mann, da habt ihr aber auch ganz schön Betrieb am Esstisch! Aber immerhin scheinen deine Mitbewohner so viel Anstand zu haben, sich nicht reinzusetzen, so wie Waffles das gerne macht :yes:


    Auf deinem Ast siehst du aber ein bisschen grummelig aus, oder? Nur Hirse und Palmkätzchen sind doch auch keine richtige Mahlzeit?? Oder speist du lieber alleine? :D

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Von den letzten Bilder die du eingestellt hast.... gefällt mir das 4. Bild so gut :verliebt:
    Der hat so sein süsser grimmiger Blick :verliebt::herz: das gefällt mir so gut


    Aber so langsam müssen bald die Namen mit auf die Bilder.... ich hatte im ersten Moment ( ich laß die Überschrift Mogli & Flapsi nicht ) erst gedacht das ist Paulchen und wunderte mich noch weil der ohne Schuh unterwegs ist :LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ich finde auch, der Mogli macht sich doch super als Federmaus :top: .


    Schön dass er langsam auftaut :dance: .


    Und alle Federmäuse machen es richtig: futtern, Spaß haben, Schreddern, duschen und Unfug machen :D:engel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Na, dann sag ich nur - wohl bekommt´s :lecker: - und immer schön weitermachen :tanz:

  • Huhu :winke::winke::winke:


    Habt Ihr schon gewusst, dass ich ein gaaaaaanz toller Sänger bin :balzen:
    Als ich in den Dschungel gezogen bin, habe ich schon in aller Frühe, nachdem die Federlose Medis gegeben hat und es noch dunkel war gesungen und auch am Abend, als die anderen Federmäuse noch geschlafen haben :bubu: . Mittlerweile singe ich nicht mehr so viel :tztz: , die anderen "Männer" hier sind soooooo laut, dass ich mit meinen zarten Stimmchen gar nicht dagegen an komme :( . Auch wird es jetzt schon sooo früh hell, dass z.B. Löckchen schon in den lautesten tönen brüllt, bevor die Federlose zu uns kommt. Ich habe da gar keine Chance mehr :motz: .
    Eine kleine Demo meiner Sangeskünste habe ich Euch mitgebracht :]:D

    [Externes Medium: https://youtu.be/CZgYidaQ784]

    [Externes Medium: https://youtu.be/vvcI37Hwz10]

    [Externes Medium: https://youtu.be/FAydJDVEt3k]


    Bis bald


    Euer Mogli :cool2:

  • Man könnte Dich glatt mit meinem Yoko verwechseln, der singt genauso wie Du - soooo schön :whistle: - vor allem der Pfiff, als wie wenn einem Mädel hinterher gepfiffen wird - bei Dir hat´s ja schon geklappt mit Deiner Flapsi - Du bist ein toller Bursche :anbet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!