Verkalkung im Legedarm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Wir drücken hier auch alle ganz, ganz fest alle Daumen :daumen: und Krallen :knuddel: und denken ganz fest an euch.

Off Topic:

Wir haben im Moment kein Internet, Tel, TV zuhause und ich kann nur wenn ich bei meiner Arbeit bin ins Internet..... aber im Gedanken sind wir bei euch wir werden mit dir hoffen das alles gut geht :knuddel: :herz:

Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:
    • Vielen Vielen Dank, dass ihr alle die Daumen drückt und so liebe Sachen schreibt.

Wisst ihr, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mich einfach zu sehr anstelle :(

Ich hab am Donnerstag natürlich rotz und Wasser geheult, auch beim Tierarzt!!
      Jetzt lenke ich mich so gut wie möglich ab und hoffe einfach das alles gut geht. Eure Kommentare helfen mir echt und zeigen, das ihr mich versteht. Dafür danke :herz:
    • Muffin88 schrieb:

Wisst ihr, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mich einfach zu sehr anstelle :(
      Du stellst dich nicht an, sondern willst nur das Beste für Muffin. Du liebst sie :herz: und trägst die Verantwortung für sie und hast natürlich Angst, dass du falsch entscheidest.
      Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen :knuddel: .

Es wird alles gut werden, da bin ich mir sicher :yes: .

Muffin88 schrieb:

Eure Kommentare helfen mir echt und zeigen, das ihr mich versteht. Dafür danke :herz:
      Dafür sind wir doch da :blumen: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Muffin88 schrieb:

Vielen Vielen Dank, dass ihr alle die Daumen drückt und so liebe Sachen schreibt.
      ...auf jeden Fall, nicht nur Daumen auch Krallen werden ganz, ganz feste gedrückt
      ...anstellen tust Du Dich auf keinen Fall :knuddel: jeder der seine Tierchen liebt "stellt sich so an" und auch mein Tierarzt kennt mich (mehrfach) heulend

Muffin schafft das und Du stehst ihr prima zur Seite :top:
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Ich denke auch, die Tränen gehören bei sowas einfach dazu. Dafür wachsen die Mausels einem einfach zu sehr ans Herz :herz: . Mach dir deshalb keinen Kopf :knuddel: .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Hey alle zusammen,

Heute morgen um kurz vor sieben habe ich sie beim Tierarzt gelassen.
      Was für ein Gefühl :(
      Morgen wird sie dann operiert.
      Vielleicht könnt ihr ja morgen alle mit an sie denken und Daumen und Krallen drücken?
      :) Das wäre total lieb :herz:
    • Muffin88 schrieb:

Vielleicht könnt ihr ja morgen alle mit an sie denken und Daumen und Krallen drücken?
      Aber sicher doch. Hier werden alle Daumen und Krallen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Ja, klar, auf jeden Fall sind auch hier alle :daumen: und Krallen gedrückt!

Ich finde, der Valentinstag als OP Termin ist doch ein gutes Ohmen :hoff1: !
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Auch von hier ... :daumen: :daumen: :daumen:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • :daumen: :daumen: :daumen: wir drücken hier auch ganz, ganz fest alle Daumen und Krallen :daumen: :daumen: :daumen:

:troest: :herz: :knuddel:
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:
    • Hier wird natürlich auch fleißig mit gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Hier werden auch alle Daumen und Krallen so feste es geht gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      und der Auftrag an die Schutzengel ging auch raus Schutzengel Muffin verkl.jpg

Hoffentlich bekommst Du morgen ganz schnell, ganz gute Nachrichten :hoff1:
      Ach DIr ganz viel Kraft :knuddel:
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

• hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: Das Sie die OP gut übersteht .
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy )

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .