Futterbar vorstellen, darf gern jeder seine ergänzen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • HAllo zusammen,



    Ich habe es entlich geschaft meine Futterbar fertig zu stellen. ^^ Im GRunde hab ich nur im berreich Nager eine Ecketage gekauft und da dann
    zwei Löcher reingesäbelt ^^



    Hab sie so angebracht dass man die Futterklappen für die Aussenfütterung der Originalnäpfe noch verwenden kann. Mal schaun ob sie ankommt.


    LG Bianca

  • Sieht toll aus :top:
    Von diesen Eckbrettchen habe ich auch viele davon, die sind super stabil und die Vögel haben darauf auch viel Platz ( oder die Federlosen können mit dem Platz sich mit ihren Fantasien verausgaben und basteln ) !
    :rolleyes: Die sind nur unverschämt teuer finde ich.... auch wenn sie ewig heben.

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ja, super :top: . Ist dieser Rand dann auch schon beim Kauf dran oder hat du den nachgerüstet. Ich finde nämlich, dass man den schon braucht. Sonst schmeißen die (besonders bei flachen Tonschalen) alles raus :rolleyes: - zumindest die Nymphen :D .


    Meine Futterbar kann man inkl. Anleitung im Wegweiser finden :yes: .
    https://www.nymphensittich-weg…utterbar_futterplatz.html

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Also ich hae diese Eckbrettchen bei KölleZoo gekauft. Inzwischen haben die auch welche für Vögel im Programm der einzige unterschied da sind vorn an der anflugseite noch zwei Stangen dran.


    Aber zur Frage: Ja dieser Rand war auch schon dran befestigt. Was für mich auch wichtig war.
    Muss man halt schauen denn die verkaufen auch etagen ohne Rand.


    Muss mich mal ran halten hab nähmlich noch eine 2. Etage daheim liegen da fehlen aber noch die Löcher.


    LG Bianca

  • Im Zoo&Co findet man diesen großen Eckbretter mit Rand in der Nagerabteilung. Hatte ich für die Papageien.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!