Vogel wackelt so mit kopf

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das sind ja mal richtig gute Nachrichten.
    Schön, dass es dem Schlumpf wieder besser geht und er so gute Fortschrite macht.

Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)

• :dance: das sind ja super Fortschritte :applaus::hurra:
    Das freut mich aber mächtig das es langsam wieder besser wird :]
    Wir drücken weiterhin alle Daumen :daumen::daumen::daumen: das er sich der kleine :herz: Schatz wieder ganz davon erholt :daumen::hoff1::GBes:

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Danke euch!!!! :dance:

:fly: Tweety und Bertha, Jill und Nicky und die kleinen Gauner Kimba und Zazu :fly:
    :herz: Und immer in meinem Herzen: Maggy, Gino, Gandalf der Graue und Benny :herz:

• Das klingt schon richtig gut :hurra::hurra: . Ich freu mich so mit dir :verliebt: .

Weiter so kleiner Mann :daumen: , dann wirst du wieder ganz gesund :hoff1: und :GBes:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Oh, wie schön! :dance::applaus::hurra:

Schnuffel+Elvis :balzen: Amy+Rodney :tanz: Homer und Lady Gaga
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel und Drachentöter Moritz :herz::herz::herz::herz::herz:

• Das klingt ja super. Weiter so :daumen:

Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

• Ach, das ist ja toll :hurra: , klasse, sowas liest man in diesem Teil des Forums doch am liebsten :applaus: !

• Super :applaus::applaus::applaus: !

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Miss Maple (15.08.2017), Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

• Ich freu mich auch sehr mit Dir und Tweety :top:
    Trotzdem weiterhin :daumen: und :GBes:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:

• Danke euch!!

Er bekommt auch noch brav seine Medikamente auch wenn er langsam sich dagegen wehrt. Aber hilft ja nix-was rein muss in den Schnabel muss rein!

:fly: Tweety und Bertha, Jill und Nicky und die kleinen Gauner Kimba und Zazu :fly:
    :herz: Und immer in meinem Herzen: Maggy, Gino, Gandalf der Graue und Benny :herz: