Tür 11

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Apfel, Gaunerkeks und Kiefernkern
    Essen alle Nymphies gern
    Schlagen sich die Bäuche voll
    Die Adventszeit ist besonders toll


    Ganz besinnlich knabbert hier fein
    Ein Nymphie ein Stück Zwieback hier klein
    Bis Weihnachten er hat keine Eile
    Der Zwieback eignet sich auch als Krallenfeile :D

    Conny, Marc und die :herz:


    :fly: 6 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:


    Bambam :herz: Dino :herz: Ingolausi :herz: Gonzo :herz:Takoda :herz: Mimina :herz:


    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie,Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline und Littelfoot bei Barbara :herz:


  • :tanne::nikolaus:
    [ :tanne:
    Lutino so süß, Lutino so fein,
    Wer mag nur dieses Häubchen sein?
    Hat Manieren wunderbar
    Hält Zwieback mit der Hand sogar.
    Der ist so süß, pass gut drauf auf
    Die Foris hier die klauen zu Hauf, :duck:
    Die Nymphies die so hübsch aussehen,
    Und viele hier auf Lutionos stehn. :baeh:


    :wengel:

    Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)

  • :tanne::nikolaus::tanne:

    Was für ein schöner Gabenteller,
    steht hier für einen Schlaubi bereit,
    und das auch noch, ihr werdet es kaum glauben,

    in der schönen Vorweihnachtszeit.

    Ich denke mal, das ist dazu gedacht,
    das sein Herz vor lauter Freude lacht.
    Denn Körnerkeskse, Mandarinen und leckere Walnusskerne,
    die ist dieser Schlaubi nämlich sehr gerne.

    Und weil es noch ein Weilchen hin ist für uns alle,
    hält er derweil einen Zwieback in seiner Kralle.
    So ist dann die Wartezeit nicht gar so lang,

    für diesen süßen kleinen Lutionmann. :herz:

  • ...ein Lutino, gar nicht klein,
    knabbert all die Kekse so allein.
    Diese Vielfalt sieht mir aus
    nach dem Hause Federmaus... :lecker:


    Doch vom Gebäck zu schließen
    auf den Vogel,
    da müssen alle (nießen),
    weil ich mogel...


    Keine Ahnung, wer das ist,
    der da mit der Kralle frisst.
    Doch diese Handlung, das ist klar,
    sieht einzigartig aus - so wahr...


    Is' dat een Hamburger Nymphilein,
    mok dat Olleks Haube seyn?


  • Weihnachtslandschaft Jappy Pics - GBPicsOnline.de



    Ich sag nur kurz Bescheid,
    ich habe heut´ wenig Zeit. ;)

    Wollte euch aber dennoch zeigen,
    dass ich den Schnuffi goldig find´. :love:
    Was er da wohl wird treiben,
    wenn wir alle nicht dabei sind? :gruebel:
    Die hübsche Weihnachtsdeko anknabbern :lecker:
    und nagen, was das Zeug hält?
    Ich sehe ihn doch schon sabbern!

    Na, mal sehen, was er anstellt... :whistle:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ich denke diese süsse Maus, :verliebt:
    wohnt im Silberbienen-Haus
    das liebe kleine Mädelein
    müsste wohl die Purzel sein :yes:
    Zwieback findet sie ganz fein
    hält ihn mit ihrem Fussilein
    ..wär so ein Keks nicht auch ganz lecker ??? :whistle:
    wer war wohl davon der Bäcker ?
    Ne die sind für uns nicht g´sund
    und machen ausserdem ganz rund :D


    was ein jeder sehen kann
    ganz eindeutig am Weihnachtsmann :nikolaus::LOL::LOL::LOL:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:


    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi + Knäulchen :herz::weinen:

  • Diese süße Maus,
    guckt heute aus der 11 heraus,
    sie lässt sich ihren Keks schmecken,
    ab sind schon die Ecken,
    wie süß sie hält das Teil im Fuss,
    das ist der volle Genuss.
    Teilt sie mit ihren Freunden brav
    oder gibt es da keinen Bedarf,
    weil alle was zum Schreddern bekommen,
    und niemand wird zu kurz kommen.


    Könnte sie ein Berliner Kindl sein,
    die bei Marion und Gerhard ist daheim?


    :wengel::akranz::nikolaus::tanne::nikolaus::akranz::wengel:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Ja, da liegt Ihr richtig :yes: Das ist die Purzelmaus :D


    Tolle Gedichte habt Ihr wieder gemacht :top:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz:

  • Das erinnernt mich an früher als das Sandmännchen zu uns ins Fernsehen kam.....


    ......heute kommt ein :saint: Nymphenengelchen :saint: ins Nymphenfernsehen und sag;
    "Nun liebe Nymphlein gebt schön acht, ich hab euch Nymphenkeks mitgebracht" :D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Da haben die Berliner wieder so schön gebastelt und ich hab's verpasst. Leider ist nicht immer die Zeit da. Aber süß die Keksmaus :verliebt:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und Pünktchen bei Peppie :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Felix :fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth und Rainbow ;(


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ja, dass ist unser Purzilein. Frisst ganz fein, auch gern mal auf nur einem Bein.
    Zwieback, Flakes, Palletts und viele Kerne, mag sie dabei besonders gerne. :lecker:

    Viele Grüße
    Schotterhuber


    Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

  • Da sitzt das kleine Purzellein,
    hält ihren Keks in der Kralle ganz fein. :]


    Ob sie Orangen mag das weiß ich nicht,
    aber dann mag die sicher ein anderer Wicht. :engel:


    So viele Knabberkekse hat sie da,
    zu viele für sie allein es sind, na klar. :fuettern:


    So ein toller Weihnachtsteller, den sie da bekommen,
    so viele leckere Sachen, da ist sie ganz benommen. :sos:


    Knabbert hingebungsvoll, an dem was sie ergattert,
    bevors die anderen kommen geflattert. :fly:


    Dann ist der Teller schnell passe,
    denn die Rasselbande mag das alles viel lieber als grünen Klee.


    So richtig schlemmen in der Weihnachtszeit,
    das lieben alle Nymphies von nah und weit. :lecker:


    Drum geh ich nun gerne,
    zu hören das beruhigende Knuspern aus der Ferne. :herz: